ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 24.02.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 24.02.2020😇

🐸🌝🌟Nach dem NEUMOND hüpft die Kraft und die Energie für Entfaltung und Fruchtbarkeit in dein Leben. Deine Kreativität ist jetzt gefragt. Spüre dich und sei der Schöpfer deiner Selbst.

🐸🌟Die Lichtbotschaft zum Wochenbeginn für DICH:

🐸Engel-Kristall-Symbol „Fruchtbarkeit und Entfaltung“🌟

🐸In der Fruchtbarkeit jedes Wesens liegt (auch) die Kraft, sich mit der Welt zu vereinen. Zum einen geht es um die Fortpflanzung der Lebewesen, sonst würde der Kreislauf der Natur unterbrochen werden und das Leben auf unserer Erde würde schnell seinen Sinn verlieren; zum anderen geht es um Kreativität und Ernte.
Heute wird dein Sexual-Chakra intensiv angesprochen!
🐸Du darfst dich mit der Frage befassen, ob DU deine Sexualität und Kreativität voll lebst!
🐸Das Krafttier Frosch symbolisiert Fruchtbarkeit und hüpft heute in DEIN Leben. Er hilft, dich zu öffnen, dich anzunehmen, wie du bist und bringt Körper, Geist und Seele in Einklang, damit DU Liebe (er)leben kannst.
🐸Mit Hilfe der Sprungkraft des Frosches bist du jetzt aufgefordert, den Sprung in eine neue Zukunft zu wagen.
Er steht dir treu zur Seite und nimmt dir Ängste, Zweifel und Unsicherheiten.
🐸Er macht dich locker und flexibel. Vertraue DEINER inneren Weisheit und nutze den Frosch als Krafttier, damit er dich führen kann in DEINEN persönlichen und spirituellen Dimensions-Sprung und deiner Transformation, der dein Leben verändern wird.
Träume nicht länger DEIN Leben, sondern lebe DEINEN Traum!🏖️

😇🌟🐸Ich wünsche dir einen leichten und lebendigen Start in die neue Woche!
👌Mach dich bereit für WUNDER, denn nach dem gestrigen Neumond stehen Türen und Tore für deinen Neubeginn offen.

Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 💞

 

www.angelaeggert.de/engel-shop