ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 14.02.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 14.02.2020

~ VALENTINSTAG ~ PORTALTAG ~ TAG DER LIEBE ~

Heute kommen die Engel der Weisheit mit ihren herz- und lebensöffnenden Energien für eine kommende Zeit der großen Veränderungen zu dir. Sie möchten dir helfen, dein gesamtes POTENZIAL in dir zu erkennen und zu entfachen!

Du bist ein so großer Schatz auf diesem Planeten!

Deine Schatzkiste ist voller GOLD, DIAMAMTEN, GLÜCKS-STEINEN, Perlmuttperlen, Glitzerstaub, magischem-, sowie altem- und neuem (HEIL)WISSEN!

~ Stell dir heute im Geiste vor, wie du diese Kiste öffnest: ~

Wir machen es ein wenig spannend:
Du machst die Schatzkiste langsam und knarrend auf ~ dir funkeln alte Schätze entgegen. Königlich und völlig fasziniert spürst du eine wohlige Wärme in dir!
Eine Freude bricht in deinem Herzen auf und dein inneres Kind zeigt sich völlig frei und glücklich.
Nimm jetzt einmal das Gefühl in dir wahr!!! WOW!!! Du bist gesegnet und angehalten, den heutigen Tag in diesem Glücksgefühl zu bleiben und dir auszumalen, was du alles mit deinen SCHÄTZEN anfangen kannst.
Beginne zu träumen und räume alles aus dem Weg, was dich hindert, GANZ ANZUKOMMEN im LEBEN!
Du bist hier, um zu LIEBEN, zu LEBEN und zu LACHEN!

Zum heutigen Valentinstag und aus aktuellem Anlass möchte deine Seele zu dir sprechen:
Sie lädt dich ein, tief in dich hinein zu horchen, ob es da etwas gibt, wonach du dich dein Leben lang sehnst!? Gibt es da ETWAS, nach was du suchst?
Ich habe heute ein GESCHENK für DICH: Schau mal auf meine Seite www.angelaeggert.de/webinare! Dort findest du Informationen zu einem so wichtigen Thema ~ es ist auch mein Lebensthema!
Viele Menschen suchen nach (Er)Lösung und viele Menschen finden sie, wenn sie ein Geheimnis erfahren!

Die Lichtbotschaft des Goldenen Engelmandalas:

"Engel der Weisheit"
Dieser Engel kommt heute zu dir, um dich auf dein innewohnendes Potenzial aufmerksam zu machen. Tief in dir, in deinem Herzen wartet dein Ur-Wissen auf DICH. Die Weisheit, die du in all deinen zurückliegenden Inkarnationen erfahren durftest, möchte sich in voller Größe zeigen und dich daran erinnern, dass du bereits vollkommen bist.

Ich freue mich schon riesig auf deinen Kommentar: Welches Gefühl war in dir, als du die SCHATZKISTE geöffnet hast?

Von HERZ zu HERZ und mit Glitzerstaub
Deine Angel a :)