ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 10.02.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 10.02.2020

Sturm im AUSSEN! Wie ist es im INNEN bei dir?

Die Mondin hat Zeichen gesetzt! So turbulent, wie sie sich gestern und auch noch heute gezeigt hat, ist es oft auch in dir drinnen!

Deine Zellen vibrieren und alles ist in Aufruhr! Der Sturm tobt und jetzt darfst du dich fallen lasssen, damit sich alles NEUE zeigen kann!

MUTTER MARIA möchte dich in den Schoß nehmen. Sie heilt das KIND in dir. Die Verletzungen, die du erfahren hast in deiner Kindheit, wollen sanft angeschaut werden. Sie sind nach oben "gerüttelt" worden.

Diese Verletzungen sind sehr oft schon im Mutterleib entstanden.
Die EINSAMKEIT darüber in dir ist spürbar. Dieses "sich allein fühlen" obwohl du Freunde und deine Familie um dich herum hast.
Kennst du das auch? Es ist verknüpft mit der tiefen Traurigkeit, die dich manchmal zerreist.
Ich kenne das sehr gut als alleingeborener Dritteldrilling/Zwilling!
Alle Anspannung darf heute endlich restlos gehen!

Lass dich fallen - lass alles zu, spüre deine Gefühle und lass sie fliessen.

Heute ist ein Tag der Wiedergeburt und des Loslassens. Beides zeigt uns den Lauf des Lebens und des Sterbens noch einmal sehr deutlich.

Das Goldene Engelmandala "Engel der Herzenswärme" wird dich heute sanft in deine Ursprungsenergie zurückbringen.

Heute ist deine NEUGEBURT - nach dem VOLLMOND kommt das NEUE!

"Engel der Herzenswärme"
Der Engel der Herzenswärme ist tief verbunden mit Mutter Maria. Seine Geborgenheit strömt in deine Zellen und lässt dich spüren, wie einst dein Leben im Mutterleib begann. Gib dich voll und ganz gedanklich hinein und gehe zurück in der Zeit...vielleicht war es zeitweise eine anstrengende Zeit im Bauch deiner Mutter und du hast Ängste und Unsicherheit erfahren. Oft ist es uns nicht bewusst und dennoch wirken diese jede Sekunde tief in uns - in unseren Zellen! Wenn wir den  Zellerinnerungsschmerz heilen, wird sich vieles im Alltag wandeln. Heute hast du die Möglichkeit, dein Inneres Kind zu heilen. Vorgeburtliche Verletzungen und solche aus der Kindheit wollen heute an die Oberfläche und endlich transformiert werden. Vielleicht wirken sogar noch Verletzungen, die du schon aus alten Inkarnationen mitgebracht hast. Jetzt ist es endlich an der Zeit, DIESE in Liebe zu wandeln - ein großer Segen für DICH!
Mach es dir gemütlich, kuschele dich ein und lass allen Emotionen freien Lauf...

Deine HEILUNG geschieht HEUTE!

Von HERZ zu HERZ
Dein Angel a 🙂

Komm auch gerne in meine Gruppe. Prüfe, ob dich das Thema im Herzen berührt! Es ist an der Zeit, den tiefen Schmerz in dir zu fühlen und zu heilen!