ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 09.02.2020 - VOLLMOND!

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 09.02.2020

VOLLMOND!

WOW - Heute ist der Mond ein Supermond!

Die Energien am heutigen Morgen sind so einfühlsam, so umhüllend, so klar und so kraftvoll! Es ist so, als würde die MONDIN dich ankuscheln.

Stell dir vor, du sinkst in ihre liebevollen Energien hinein. Ein großer LICHT-BALL aus Löwen-Kraft und der allumfassenden Liebe deines SEINS.
Nimm dieses Bild dann mit in den TAG! Fühle die Kraft des Löwen und die Liebe den ganzen Tag über. Nimm immer wieder Kontakt auf mit deinem HERZEN, in dem du bewusst deine Aufmerksamkeit mit deiner Atmung in die Mitte deiner Brust lenkst!
Etwas kommt heute zum Abschluß und das NEUE ist schon da. Die letzten Tage wurdest du schon darauf hin vorbereitet.

Hier kommt die Lichtbotschaft des Goldenen Engelmandalas "Engel des Erfolges" mit seinen kraftvollen Löwe-Energien!

In diesem hochschwingenden „Engel des Erfolges“ wirkt die powervolle Kraft des Löwen! Die Energien des Neubeginns, des Wachstums und der Chancen dürfen JETZT zu DIR strömen.
Die Energie des Löwen trägt dich in das Reich deiner Wünsche, Chancen und Ziele. Jeder Tag ist ein Neubeginn!
Zu guter Letzt wirkt auch noch die Regenbogenenergie in diesem wundervollen Mandala, welches mit allen Farben des Regenbogens eingehüllt ist.  Diese Heilenergie der Neuen Zeit ist reines Sonnenlicht, die reine Energie der Quelle! ALLES ist mit ihr und durch sie möglich! Die Regenbogenenergie ist die Energie der Neuen Zeit. Alle Farben und alle Göttlichen Aspekte sind in ihr enthalten! Das Goldene Zeitalter oder Regenbogenzeitalter ist das Zeitalter der Liebe, der 5. Dimension, des Christus Bewusstseins! Ein großer Segen für die Menschheit!

Bis später im LIVE in meiner Gruppe - Energieübertragung unter Mitwirkung von Erzengel Orion.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🙂

ACHTUNG! Das Engel-Orakel-Kartendeck bekommt jetzt doch eine neue Auflage. Schau auf meine Seite in den Engel-Shop www.angelaeggert.de/engel-shop!

 

Hier kannst du dir DEIN persönliches GESCHENK sichern: KLICK!

Die Engel begleiten dich jede Sekunde!

 

Hier kommst du den himmlischen Engel-Shop:

KLICK!

Hier findest du mich auf Facebook: KLICK!

 

Hier findest du mich auf Instagram: KLICK!

 

Hier findest du mich auf Youtube, die neue Montags-Lichtmeditation für die Woche ist da: KLICK!