ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 08.02.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaften für 08.02.2020

Portaltag!

 

ERZENGEL ORION begleitet dich!

Folge deinem HERZEN in seiner Einzigartigkeit und seinem Ruf, das zu tun, was ZU DIR gehört! Nimm alles in dir auf, alle Schätze im INNEN und im AUSSEN!

Die aktuellen ZEITEN sind  turbulent, um so wichtiger ist es, im Bewusstsein zu sein, wer wir sind. Wir dürfen uns üben, in der Mitte zu bleiben!
Jegliche angstbasierten Gedanken, wie sie gerade auch gesellschaftlich und politisch geschürt werden in puncto "Virus" dürfen wir loslassen. Wir haben in dieser kollektiven Angstmache eine riesen Chance, uns im wahrhaftigen SEIN zu trainieren und zu erleben!

Morgen ist der VOLLMOND im Löwen und hält uns dazu an, achtsam mit unserer Wahrnehmung zu sein. Glaube nicht alles, was du siehst und hörst. Es ist unglaublich wichtig, nach DEINEM EIGENEN GLAUBEN zu handeln. Das dürfen wir nun nochmal mehr üben. Es wird uns immer wieder ein großartiges und einzigartiges TRAININGS-FELD serviert!

ERINNERE DICH, warum du HIER bist und wofür DU GEBRAUCHT wirst! Alles andere ist unwichtig! Folge nur noch deiner INTUITION und deinem HERZEN auf dem Weg in dein SELBSTBESTIMMTES und FREIES Leben!

Heute wirst du vorbereitet auf gigantische VOLLMOND-ENERGIEN!

ERZENGEL ORION begleitet uns dabei heute ganz intensiv.

Dieser Erzengel zeigt sich mir nicht so oft.
Er ist ein wahrlich galaktischer Erzengel und wird uns WUNDER offenbaren - dafür steht er.

WUNDER geschehen auf natürliche Weise.

Bitte ORION, deine GEDANKEN und Energin so auszurichten, das du SEGNUNGEN, die du wirklich verdient hast, sich auch maniferstieren.
Du bist ein MAGIER, und dir wurden die Macht und die ENERGIE gegeben, um das Leben zu erschaffen.

NIMM dein LICHTSCHWERT und sei dir deiner URKRAFT bewusst!
Nimm dir Zeit, dich zu verbinden mit deiner SEELEN-FREQUENZ, in dem du dich gedanklich auf die Quelle nach oben hin ausrichtest und dich vor allem auch mit deinem ERDENSTERN verbindest.

ERDE DICH in diesen hochfrequenten Zeiten mehrfach am Tag.

FLIEGEN kannst du nur, wenn du gut geerdet bist!

Hier kommt die Lichtbotschaft aus dem Universum für DICH:

"Engel der Einzigartigkeit"
Heute schwingt der "Engel der Einzigartigkeit" für DICH!
Du bist ein ganz besonderes Licht-Wesen! Ist dir das bewusst?  Deine Seele hat sich deinen physischen Körper ausgesucht, um auf Erden Erfahrungen zu machen - auf einem großen Spielplatz, der dir zur Verfügung gestellt wurde. Du bist ein einzigartiger Mensch - mache es dir bewusst und beobachte dich heute gut. Nimm wahr, was so besonders an dir ist. Schreib es doch mal auf?            
Nutze viele Gelegenheiten, hier in der Dualität zu entdecken, zu beobachten und zu ergründen...was DICH ausmacht! Erkenne Zusammenhänge und erkenne, wer du wirklich bist!                 

Deine Seele möchte mit dir lachen, tanzen, springen, singen und viele verrückte Dinge ausprobieren - sie möchte dein Wissen erweitern und alle Sinne entdecken, will auch mal traurig sein und zweifeln.
Lass zu, was sich dir offenbaren möchte! Vielleicht durftest du auch schon einmal die dunkle Seite im Leben erfahren!? Dann weißt du besonders gut wie es sich anfühlt, wenn die Sonne wieder aufgeht! Die Ur-Essenz deiner Seele ist Liebe, diese gilt es in dein Leben zu bringen. Erwache und sei immer mehr DU SELBST!

Ich wünsche dir magische MOMENTE, du lichtvoller Mensch auf diesem Planeten!

Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :)

 

Hier kannst du dir DEIN persönliches GESCHENK sichern: KLICK!

Die Engel begleiten dich jede Sekunde!

 

Hier kommst du den himmlischen Engel-Shop:

KLICK!

Hier findest du mich auf Facebook: KLICK!

 

Hier findest du mich auf Instagram: KLICK!

 

Hier findest du mich auf Youtube, die neue Montags-Lichtmeditation für die Woche ist da: KLICK!