ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 05.02.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 05.02.2020

Der REGENBOGEN hat immer schon eine
faszinierende Wirkung auf uns Menschen gehabt. In ihm ist alles enthalten. Er zeigt uns, dass die Welt bunt ist!

JA, DAS LEBEN IST BUNT! ICH LIEBE  B U N T  !

Wieviele Farben hat die Sehnsucht? Kennst du das Buch mit diesem Titel? Ich habe es mit 16 Jahren von meiner damaligen besten Freundin geschenkt bekommen. Sie hatte mir damals schon eine Widmung hineingeschrieben. Damals schon waren wir spirituell unterwegs, sogar ganz bewusst. Wir hatten uns schon vor 40 Jahren mit dem Sinn des Lebens und mit der Wirkung und der Ursache von Situationen und Dingen befasst!

Das Buch hat mich damals sehr fasziniert! Ich habe es noch! So fing ich also an, alles auf den Kopf zu stellen! Ich konnte es bis heute nicht finden. Wahrscheinlich liegt es in einem Karton mit alten Schätzen, den ich nach meinem letzten Umzug in unserer Abstellkammer abgestellt habe! Bei Amazon fand ich das Buch, gebraucht! Ich schaute mir das Cover an und es erzeugte eine wundervolle Erinnerungs-Energie in mir! Kennst du das auch? Sie kribbelte durch meinen gesamten Körper und durch mein HERZ hindurch. Wow, wundervoll! Solche Erinnerungen sind so wertvoll!

WIE VIELE FARBEN HAT DEINE SEHNSUCHT?

WELCHE FARBE TRÄGT DEINE SEELE?

ERZENGEL GABRIEL ist heute sehr präsent. Er begleitet uns auf dem weissen Farbstrahl. In ihm sind alle Farben enthalten.  Seine Energie ist die REINHEIT pur. Ich liebe seine Energie sehr. Er steht für Klarheit und für die Wahrheit, für Selbstfindung und deine Bestimmung.
Seine Energie unterstützt uns beim Neubeginn, er steht für Veränderung und Lebensfreude und ist der Verkünder!
Nutze diese Energie heute um dir darüber klar zu werden, wohin deine nächsten Schritte führen.

Hülle dich ein in seine Regenbogenenergie und frag GABRIEL nach der FARBE deiner SEELE!
Diese Farbe darfst du nun für deine nächsten Schritte hilfreich in deinem Geist aufnehmen! Nutze sie und spiele mit ihr!
Wisse: DEIN ERFOLG ist nicht mehr aufzuhalten!

Hier kommt die lichtvolle Botschaft des Goldenen Engelmandalas!

"Engel des Erfolges"
In diesem hochschwingenden „Engel des Erfolges“ wirkt die powervolle Kraft des Löwen! Die Energien des Neubeginns, des Wachstums und der Chancen dürfen JETZT zu DIR strömen.
Die Energie des Löwen trägt dich in das Reich deiner Wünsche, Chancen und Ziele. Jeder Tag ist ein Neubeginn!
Zu guter Letzt wirkt auch noch die Regenbogenenergie in diesem wundervollen Mandala, welches mit allen Farben des Regenbogens eingehüllt ist. 
Diese Heilenergie der Neuen Zeit ist reines Sonnenlicht, die reine Energie der Quelle! ALLES ist mit ihr und durch sie möglich! Die Regenbogenenergie ist die Energie der Neuen Zeit. Alle Farben und alle Göttlichen Aspekte sind in ihr enthalten! Das Goldene Zeitalter oder Regenbogenzeitalter ist das Zeitalter der Liebe, der 5. Dimension, des Christus Bewusstseins! Ein großer Segen für die Menschheit!

Ich wünsche dir einen TAG voller bunter Gedanken und Gefühle. Öffne dein Herz für die heilenden Regenbogentropfen, für die Essenz der LIEBE!

Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :)

 

Hier kannst du dir DEIN persönliches GESCHENK sichern: KLICK!

Die Engel begleiten dich jede Sekunde!

 

Hier kommst du den himmlischen Engel-Shop:

KLICK!

Hier findest du mich auf Facebook: KLICK!

 

Hier findest du mich auf Instagram: KLICK!

 

Hier findest du mich auf Youtube, die neue Montags-Lichtmeditation für die Woche ist da: KLICK!