ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 02.02.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 02.02.2020

Heute ist ein MAGISCHER TAG!

Das magische Datum sagt, es ist ein ENGEL-TAG für unglaublich große Heilungen, die heute vollbracht werden können!

EL MORYA begleitet uns und Erzengel ZADKIEL will dich tief berühren!

Ich selbst erlebe gerade tiefgreifende Heilungsprozesse, die aus der tiefsten Tiefe emporsteigen! WOW!

Wenn du bereit bist für ALLES im Leben, wirst du nicht drumherum kommen, dir auch alle SCHATTEN anzuschauen und aufzulösen.

ICH HABE MICH ENTSCHIEDEN!

Ich hatte mich in meinem Leben immer schon entschieden für ALLES! Vor 2 Jahren allerdings kam da noch ein anderer KICK hinzu. Ich wusste nochmal mehr, WAS FÜR EIN GESCHENK  hier auf dem Planeten wirklich auf uns wartet.
Das Wissen allein ist die eine Sache, aber das FÜHLEN das viel Wichtigere!

So machte ich mich auf - mit den ENGELN - noch tiefer zu blicken! Es erfüllt mich mit tiefer Demut und Dankbarkeit!
Was mich seitdem ereilt, was ich erleben und erlösen darf, ist einfach gigantisch. Ich erhalte Einblicke in Sphären, in Räume, in Höhen, dass ich manchmal denke:

WOW, was kommt da noch alles!
All das will ich Teilen - mit DIR!

ALSO: Hast DU DICH auch entschieden? Ich nehme dich mit auf meine Reise!

Hier kommt die Lichtbotschaft
der "Engel der unbegrenzten FREUDE"

Heute entfalten sich starke Lichtkräfte in dir und entfachen die unbegrenzte Freude! Du gehst in die tiefe Verbindung mit El Morya und begibst dich in die vollständige Kraft der Freude und des Vertrauens. Die "Engel der unbegrenzten Freude" breiten heute ihre Schwingen über dir aus - ihre Energien strömen direkt in dein Herz - du kannst es gar nicht verpassen! Lebe DEINE Freude heute so richtig aus, lass deine Mitmenschen daran teilhaben. Freude öffnet das Tor in deinen heiligen Herzensraum - spüre das Sprudeln und das Feuer in dir - jeder kleinste Funke hinterlässt die Liebe, die du damit in dein gesamtes Umfeld versprühst!

In LIEBE und tiefer DANKBARKEIT und
von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :)

 

Hier kannst du dir DEIN persönliches GESCHENK sichern: KLICK!

Die Engel begleiten dich jede Sekunde!

 

Hier kommst du den himmlischen Engel-Shop:

KLICK!

Hier findest du mich auf Facebook: KLICK!

 

Hier findest du mich auf Instagram: KLICK!

 

Hier findest du mich auf Youtube: KLICK!