♥ Wochen-Lichtbotschaft vom 14.05.-20.05.2018

♥ Wochen-Lichtbotschaft vom 14.05.-20.05.2018

 

In dieser Woche möchte sich das "Goldene Engelmandala "Neue Dimension" mit euch verbinden. Ich habe es schon vor einigen Jahren empfangen und es ist schon lange nicht mehr bei mir! Ich hatte es schon fast vergessen. Heute erhielt ich einen Impuls und es tauchte vor meinem inneren Auge auf!

Ja...wir kommen mehr und mehr in die Neue Dimension hinein. Die Erde selbst, unser Heimat-Planet, schwingt inzwischen schon in der lichten hohen Schwingung der 999. Wir Seelen und Wesen in der JETZT-ZEIT passen uns mehr und mehr an, um auch in das Erwachen zu gelangen. Eine großartige Zeit der Veränderung ... dies spüren wir deshalb so deutlich, weil sich weiter alle Schatten an die Oberfläche bewegen, um dann in unserem Bewusstsein transformiert zu werden. Manchmal ist dies ein sehr anstrengender Prozeß ... auch für den Körper!

Je mehr wir  im Vertrauen und in der Liebe zu uns selbst bleiben, je leichter kann auch der Körper diese lichten, hohen Schwingungsfrequenzen in unseren Körper integrieren. Der Körper hinkt oft noch hinterher, deshalb braucht er viele Zeiten der Ruhe und vor allem Geduld!

 

Vielleicht hilft auch dir dabei die Energie des "Goldenen Engelmandalas" "Neue Dimension" bei diesem Prozeß! Gib dich hin und geniesse den Mai...er hält wirklich eine ganz besondere Energie und Magie für uns bereit: auf die neuen Ufern, in das Meer der Liebe und des Lichtes!

Ich freue mich darauf!

 

Wenn ihr mögt, schreibt eure eigenen aktuellen Erlebnisse und Wahrnehmungen zum aktuellen Zeitgeschehen in den Kommentar bzw. hier auf der Homepage in mein Gästebuch ... wir spüren dann noch mehr die Einheit und die Gleichgesinnung, die uns hilft, leichter in Freude voranzuschreiten.

Wenn wir Licht-Netze bauen, fühlen wir uns getragen und nicht allein! HERZENS-DANK dafür!

Magische Herzensgrüße sendet

Eure Angela Mira'Elena

AKTUELLES:

FÜR DICH

Kostenloses WEBINAR ♥ FOLGE  3

Mo., 26.11.2018, 19 Uhr

Der "alleingeborene Zwilling" und die NEUE ZEIT - Welche Chancen bieten sich dir in der jetzigen Zeit der großenWandlung?

Infos und Anmeldung: hier:

 

WORKSHOP: Der alleingeborene Zwilling - "Deine Beziehung zu dir selbst und zu deinem verlorenen Zwilling heilen!"

An diesem magischen Termin!!!

Sa., 08.12.2018, 10-17 Uhr!

Ort ? Hamburg!

Infos und Anmeldung hier!

Bildquelle: gehvoran.com/Internet

NEU * NEU* NEU*

 

Der SPQ-Prozess für deine Befreiung! Die einzigartige Methode für vollkommene Lebenskraft, Freude Vitalität und Fülle...

-  Einzelsitzung/ Coaching

und

- Tagesseminar am Sa., 4. Mai 2019, 10-17 Uhr  zum Erlernen der Technik!

hier mehrInfos:

NEU: Jetzt auch über die Ferne teilnehmen!!! Jetzt mit Audio-Datei zur Ergänzung!

Heilmeditation/

Channeling mit Jesus Christus und den Engeln (Liebe fühlen, transformieren und entspannen!)

Jeden 4. Di. im Monat!

Di., 27.11.2018, 19 Uhr. Mehr Infos hier:

Unbedingt anmelden bis Montag Abend!