Vollmond-Energieübertragung 31.01.2018

Download
♥ Feedback und Lichtportal zum Abrufen: Vollmond 31.01.2018 - Energieübertragung 18 Uhr
Du kannst bis zum nächsten Neumond am 15.02.2018 die Energie des Vollmondes in Verbindung mit Jesus Christus, Maria Magdalena und der Mondgöttin Isis erstmalig oder erneut abrufen.
Begib dich dafür in die Stille und bitte um die Energie aus dem Energieportal von Angela Mira'Elena und lausche meiner kleinen Meditation. Geniesse und lass los - Spüre Frieden, Freude, Vertrauen und Heilung - am besten täglich!
Während der Live-Fernübertragung von 18 - ca. 18.30 Uhr erhielt ich das Krafttier Elefant. Weiterhin zog ich eine Engelkarte aus meinem Karten-Orakeldeck! Der "Engel der Verantwortung" und das Kristall-Symbol "Frieden-Vertrauen-Heilung" möchten dich beide unterstützen. Du kannst sie hier noch einmal anschauen!
Die Energie floss/fliesst unglaublich bewegend, sanft und gleichzeitg kräftigend und friedlich! Geniesse sie gerne für deine Weiterentwicklung und setze dich immer wieder in den Rosengarten deiner Träume!
Herzlichst deine Angela Mira'Elena
Vollmond-Energieübertragung 31.1.18.mp3
MP3 Audio Datei 1.4 MB

♥ Liebe fühlen...! Öffne dein Herz mehr und mehr für Frieden, Freude, Freiheit und Fülle!

 

Energieübertragung über die Ferne!

 

Mi., 31.01.2018, 18 Uhr zum Vollmond!

 

Anmelden kannst du dich ab sofort hier:

 

Dieses Herzens-Heilangebot ist kostenfrei!

 

Der Vollmond am 31.01.2018 ist wieder ein besonderer "Dreierlei-Mond".  Wir erwarten den Supermond/Blutmond/Blue-Moon. Mehr darüber kannst du hier nachlesen: http://www.haus-der-astronomie.de/3737253/vollmond-dreierlei-am-31.

 

Der Vollmond bietet grundsätzlich immer die Möglichkeit etwas abzuschließen, etwas hervorzubringen, etwas zu wandeln. Am Vollmondtag und schon die Tage davor sind wir besonders emotional und feinfühlig. So sollten wir diese Zeit gerne ganz bewusst für unsere gewünschten Veränderungen nutzen. Diese besondere Energiequalität können wir in der tiefen Verbindung zu uns selbst wahrnehmen und in unsere Zellen lenken.

 

In dieser Energieübertragung verbinde ich mich zum Zeitpunkt der optimalen Helligkeit des Vollmondes (14.37 h) und direkt mit der Gruppe über die Ferne um 18 Uhr  tief mit Jesus Christus und den Naturwesen von Mutter Erde. Weiterhin trete ich in die tiefe Verbindung zum (Voll)Mond,  um seine Energien für DICH zu kanalisieren und diese dir im optimlen Maße zugänglich zu machen.

 

Vorbereitungen! Was darfst du tun?

- Freue dich schon morgens beim Aufstehen auf  DEIN abendliches Event, in dem du dich bewusst mit deinem Herzen, deiner inneren Führung sowie mit Mutter Erde und dem Mond gedanklich verbindest!

- Spüre schon den gesamten Tag über eine Leichtigkeit und eine große Freude auf die wundervollen Energien, die schon den gesamten Tag über fliessen. Lade deine geistigen Lichtwesen und (Schutz)Engel ein, dich den Tag über zu begleiten.

- mache es dir 10 Minuten vor Beginn an einem gemütlichen Ort in der Ruhe - gemütlich.

- Zünde eine (weisse) Kerze an und lausche einer leichten und sanften Musik.

- Verbinde dich gedanklich mit deiner inneren Führung und mit Jesus Christus. Lade die Naturwesen ein. Gehe in eine tiefe Atmung und spüre das Licht und die Liebe deines Herzens. Sage dir wieder und wieder beim Einatmen: ich atme Liebe, Frieden und Vertrauen tief in mein Herz ein und lass beim Ausatmen diese in all meine Zellen strömen. Ich verbinde mein gesamtes SEIN mit meiner Atmung zu einem großen goldenen Lichtkörper, der strahlend in die gesamte Welt scheint!

- Nutze gerne das Goldene Engelmandala Kristall-Symbol "Frieden-Vertrauen-Heilung" in deiner Vorstellung,  das verstärkt die Energien wie ein Katalysator! Es hat eine unglaubliche Kraft. Dieses Symbol erhielt ich am 20.11.2015 gechannelt von Jesus Christus, um es in die Welt zu strahlen in unserer aktuellen sehr turbulenten Zeit!

- Empfange dann in der Stille  ca. 20 - 30 Miuten die hochschwingende und wundervolle Energie und deinen Segen für die kommende Zeit. 

- Geniesse diese Momente der Stille

- Wenn du um 18 Uhr noch nicht dabei sein kannst, kannst du die Energien zu einem späteren Zeitpunkt (auch zum Wiederholen in den nächsten Tagen immer wieder erneut) abrufen, in dem du darum bittest: "Ich bitte um die Energie aus dem Vollmond-Lichtportal von Angela Mira'Elena!"

 

Zum Schluß bitte ich dich, dich unbedingt telefonisch, per mail oder per Kontaktformular bis spätestens 17.45 Uhr am 31.1.2018 !!! (danach schalte ich alle Geräte aus) anzumelden, damit ich die Energien ganz gezielt und effektiv für DICH lenken kann. Du kannst auch Freunde und Bekannte mit anmelden, wenn diese dies ausdrücklich wünschen!

 

"DU BIST DER SCHÖPFER DEINER SELBST, SETZE DEINE SCHÖPFERKRAFT OPTIMAL EIN"!

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Gruppe und sende lichtvolle Impulse und Herzenskraft schon jetzt in deine SEELE!

 

Herzlichst

Deine Angela Mira'Elena

 

Hier gehts zur Anmeldung: