♥ Tages-Lichtbotschaft für den 29.11.2017

♥ Tages-Lichtbotschaft für den 29.11.2017

 

Engel-Kristall-Symbol „Fruchtbarkeit und Entfaltung“

 

In der Fruchtbarkeit jedes Wesens liegt (auch) die Kraft, sich mit der Welt zu vereinen. Zum einen geht es um die Fortpflanzung der Lebewesen, sonst würde der Kreislauf der Natur unterbrochen werden und das Leben auf unserer Erde würde schnell seinen Sinn verlieren; zum anderen geht es um Kreativität und Ernte. Heute wird dein Sexual-Chakra intensiv angesprochen! Du darfst dich mit der Frage befassen, ob DU deine Sexualität und Kreativität voll lebst!

 

Das Krafttier Frosch symbolisiert Fruchtbarkeit und hüpft heute in DEIN Leben. Er hilft, dich zu öffnen, dich anzunehmen, wie du bist und bringt Körper, Geist und Seele in Einklang, damit DU Liebe (er)leben kannst. Mit Hilfe der Sprungkraft des Frosches bist du jetzt aufgefordert, den Sprung in eine neue Zukunft zu wagen. Er steht dir treu zur Seite und nimmt dir Ängste, Zweifel und Unsicherheiten. Er macht dich locker und flexibel. Vertraue DEINER inneren Weisheit und nutze den Frosch als Krafttier, damit er dich führen kann in DEINEN persönlichen und spirituellen Dimensions-Sprung, der dein Leben verändern wird.                                    

 

Träume nicht länger DEIN Leben, sondern lebe DEINEN Traum!

Herzlichst deine Angela Mira'Elena

Hinweis: AKTION: Bis zum 5.12.2017 sind einige meiner Engelprodukte nochmals um 15 % reduziert! Auf Dawanda https://de.dawanda.com/shop/Miraelena oder hier im Engel-Engel-Shop!

 

AKTUELLES:

FÜR DICH

NUR IM MAI! Nicht verpassen:

HERZENS-Exklusiv-Angebot!!! hier mehr:

NEU: Jetzt auch über die Ferne teilnehmen!!! Jetzt mit Audio-Datei zur Ergänzung!

Heilmeditation/

Channeling mit Jesus Christus und den Engeln (Liebe fühlen, transformieren und entspannen!)

Jeden 4. Di. im Monat!

Di., 29.05.2018, 19 Uhr. Mehr Infos hier:

Unbedingt anmelden bis Montag Abend!

Einzelsitzung/Heil-behandlung: Warum ich DEINE Herzens-Expertin bin!

Hier bekommst du mehr Infos: Klick:

WICHTIG! Vormerken: Aufbau-Tagesseminar Quantenheilung 2-Punkt-Methode:  Sa., 23.06.2018, 10-17 Uhr

Nächstes Basis-Tagesseminar Quantenheilung 2-Punkt-Methode Sa., 27.10.2018, 10-17 Uhr

Die wohl einfachste und effektivste Heilmethode für JEDEN!

Erlerne diese wundervolle Methode und geniesse einen lichtvollen und transformations-reichen Tag in einer kleinen Gruppe!

Ich freue mich auf DICH! Mehr Infos

hier: