♥ Tages-Lichtbotschaft für den 21.11.2017

♥ Tages-Lichtbotschaft für den 21.11.2017
Goldenes Engelmandala „Neue Dimension“
Heute strömt die Energie dieses Mandalas zu DIR! Ich habe es heute „zufällig“ gefunden – es ist eines meiner ersten Goldenen Engelmandalas, die ich gemalt habe. Als ich das Foto erblickte, war ich überrascht und gleichermaßen angetan: es wirkte auf mich so stimmig, was damals noch nicht der Fall war! So wird es uns allen heute gereicht, damit wir uns erinnern, dass wir alle gerade den gleichen Prozess durchlaufen, um in die neue Dimension zu schreiten.
Welch wundervolles Gefühl, dass wir ein „Gemeinschaftsprojekt“ erleben! Gemeinsam erreichen wir mit unserem Planeten eine großartige Wende und wir werden wieder EINS mit allem, WAS IST! Die LIEBE wird neu geboren und alle Verletzungen werden heilen!
Der Gedanke, jetzt in einen neuen Zyklus zu starten, darf dich heute begleiten. Er soll dir Mut machen, mit Freude deinen Prozess anzunehmen und zu leben. Wenn du an deine Grenze gelangst oder sie gar überschreitest, dann darfst du wissen, dass es so gewollt ist. Dann spürst du vielleicht auch nochmal Angst oder Ohnmacht … Dein Urvertrauen möchte zurückkehren! In solchen Momenten bleibe bei dir und atme… mache dir bewusst, dass du jetzt hindurchgehen darfst und du nicht wieder umkehren brauchst! Manchmal benötigen wir für unsere Bewusstwerdung diesen Grenzübertritt! Vertraue den Engeln und der göttlichen Führung! Wenn du dich nicht traust, deine Prozesse allein zu durchlaufen, dann suche dir Unterstützung! Nimm Hilfe an! Sprich über deine Gefühle und Gedanken; auch wenn sie noch so absurd erscheinen! Und vergiss nicht: ALLE haben ähnliche Gedanken und Gefühle wie DU! Oft trauen sich die Menschen nicht, sich mitzuteilen, weil sie denken, dass sie sind die einzigen auf der Erde mit derartigen Gedanken/Themen sind.
Mein Tipp: Heute darfst du dich „outen“! Gehe heute in die Kommunikation… vielleicht mit deinem Partner, deinen Kindern, einem Arbeitskollegen etc. Vielleicht entwickelt sich auch ein Gespräch mit einer bisher fremden Person! Öffne DICH – HEUTE!
Licht und Liebe strömt heute ungehindert zu DIR!
Herzlichst deine Angela

AKTUELLES:

FÜR DICH

NUR IM MAI! Nicht verpassen:

HERZENS-Exklusiv-Angebot!!! hier mehr:

NEU: Jetzt auch über die Ferne teilnehmen!!! Jetzt mit Audio-Datei zur Ergänzung!

Heilmeditation/

Channeling mit Jesus Christus und den Engeln (Liebe fühlen, transformieren und entspannen!)

Jeden 4. Di. im Monat!

Di., 29.05.2018, 19 Uhr. Mehr Infos hier:

Unbedingt anmelden bis Montag Abend!

Einzelsitzung/Heil-behandlung: Warum ich DEINE Herzens-Expertin bin!

Hier bekommst du mehr Infos: Klick:

WICHTIG! Vormerken: Aufbau-Tagesseminar Quantenheilung 2-Punkt-Methode:  Sa., 23.06.2018, 10-17 Uhr

Nächstes Basis-Tagesseminar Quantenheilung 2-Punkt-Methode Sa., 27.10.2018, 10-17 Uhr

Die wohl einfachste und effektivste Heilmethode für JEDEN!

Erlerne diese wundervolle Methode und geniesse einen lichtvollen und transformations-reichen Tag in einer kleinen Gruppe!

Ich freue mich auf DICH! Mehr Infos

hier: