♥ Tages-Lichtbotschaft für den 7.11.2017

Tages-Lichtbotschaft für den 7.11.2017

 

„Engel der Ahnen"

Goldenes Engelmandala "Im Kreise der Ahnen"

 

Wir sind mitten drin, in der kuscheligen Jahreszeit und kommen vermehrt in die Ruhe; in der Stille erhalten wir zunehmend Kontakt mit den Ahnen. Alle „die vor uns waren“ haben uns viele Schätze hinterlassen, die wir unbedingt nutzen sollten. Natürlich haben wir mit unseren Ahnen auch einige karmische Verstrickungen und Entflechtungen zu lösen (gehabt); oft vergessen wir aber, dass uns auch ihre Schatztruhe zur Verfügung steht!

 

Heute öffnest du die Truhe des Glücks mit einer kleinen Meditation:

 

Nimm dir nur 5 Minuten Zeit dafür und atme tief ein! Spüre, wie sich dein Bauch dabei nach außen wölbt. Beim Ausatmen senkt sich der Bauch wieder nach innen. Nach einigen bewussten Atemzügen konzentrierst du dich auf dein Herzzentrum und sendest deinen Atem auch dort bewusst hinein. In der Absicht, jetzt Kontakt zu deinen Ahnen (wer oder was auch immer sich zeigen möge!) aufzunehmen, richtest du deine Aufmerksamkeit jetzt auf eine leuchtend helle mit glitzernden Accessories geschmückte Truhe. Öffne diese und genieße den Augenblick der freudigen Aufregung, die dabei in dir entsteht. Vielleicht hörst du dein Herz klopfen oder, du spürst wie es hüpft? Dein Herz öffnet sich in der Bereitschaft, jetzt etwas zu entdecken oder zu fühlen, was du vielleicht noch nicht kennst!? Bleibe einige Momente in dieser Stille und beobachte, was tief aus dem inneren in dir wach wird und in dein Bewusstsein dringt!

 

Diese kleine Übung kannst du über den Tag verteilt, oder wann immer du möchtest, gerne wiederholen: so kommst du in die Mitte deines SEINS . . .  in den JETZT-MOMENT – nur DIESER in wichtig!

 

Das Goldene Engelmandala kommt heute zu dir, um dich zu ermuntern, deine Herausforderungen anzunehmen. Es macht Mut, Grenzen zu erfahren und durch Licht-Tore zu schreiten, in ungeahnte Gefilde und Möglichkeiten deines Glücks. Verfolge deine Ziele in der Verbindung mit deinem Herzen und deiner Intuition! Deine Vorfahren/Ahnen warten auf deine Bereitschaft, damit sie dich begleiten und unterstützen können!

 

Namastè deine Angela