Meine psychotherapeutischen und spirituellen Ausbildungen:

 

2002 – 2007 Ausbildung Reiki 1, 2, Meister- und Lehrergrad

 

                     Meditationsausbildung: Grundkurs, Aufbaukurs

 

                     Heilmeditation

 

                     Prana-Heilung Grundkurs/Aufbaukurs nach

                     Choa Kok Sui

 

                     Prana-Heilung Psychotherapie nach Choa Kok Sui

 

 

 

2007            Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie     

                    (Zulassung zur Prüfung)

 

                    Hypnoseausbildung, Bachblütenausbildung

 

                    Quantenheilung 2-Punkt-Methode nach

                    Dr. Richard Bartlett und  Dr. Frank Kinslow, Healing 

                    Code nach  Alex Loyd und Ben Johnsen

 

2014            Einweihung in die Weiße Priesterschaft, dadurch  

                    Lichtbotin und Weitergabe/Schulung der Energien

                    für die "Neue Zeit", Verbreitung der Energien von

                    Jesus Christus (Gottes Erbe auf der Erde 

                    manifestieren)

 

                    Einweihung in die weiße Drachenenergie,  

                    hochwirksame Transformationsenergie

 

Seit 1995    Ausprägung der Kontakte zur "Geistigen Welt",

 

                    Medium (Botschaften u. a.  von verschiedenen Engel-

                    wesen, Aufgestiegenen Meistern, Jesus Christus,    

                    vermehrte Aufnahme und Weitergabe von 

                    Heilenergien aus dem Universum), Aufspüren und 

                    Transformation von negativen Energien, Befreiuung

                    erdgebundener Seelen

 

 

Durch deutliche Hinweise aus der "Geistigen Welt" ist mir mein Heilauftrag seit 2008 sehr bewusst.

 

Das Allerwichtigste zum Schluss: 

 

Seit meiner Geburt 1964:  

 

Alle Menschen und Wesen, die mir seit meiner Geburt zur Seite stehen/standen, die ich kennenlernen durfte, die mir in irgendeiner Form begegnet sind, waren bzw. sind meine "Lehrer" auf allen Ebenen. Das wichtigste Lernfeld ist für mich der ganz normale Alltag mit all den facettenreichen und interessanten, tollen sowie manchmal auch schwierigen Lernaufgaben, an denen ich wachsen darf/durfte.

 

 

AN'ANASHA - in Dankbarkeit

 

 

 

 

 

AKTUELLES:

FÜR DICH

SOMMER-PAUSE!!! Reinigen-Auftanken-Hingeben und Geniessen!

Ich mache Urlaub und bin am 6.8.2018 wieder für DICH da!

Ich wünsche auch dir eine gesegnete Sommerzeit mit vielen, herzlichen und erfüllenden Momenten. Mein Herz grüßt Dein Herz!

Hinweis: Das August-Herzensangebot kannst du trotzdem buchen, um dir deinen Platz zu sichern! Ich melde mich dann für einen Termin im August bei dir!

NEU: Jetzt auch über die Ferne teilnehmen!!! Jetzt mit Audio-Datei zur Ergänzung!

Heilmeditation/

Channeling mit Jesus Christus und den Engeln (Liebe fühlen, transformieren und entspannen!)

Jeden 4. Di. im Monat!

Di., 28.08.2018, 19 Uhr. Mehr Infos hier:

Unbedingt anmelden bis Montag Abend!

Einzelsitzung/Heil-behandlung: Warum ich DEINE Herzens-Expertin bin!

Hier bekommst du mehr Infos: Klick:

WICHTIG!

Nächstes Basis-Tagesseminar Quantenheilung 2-Punkt-Methode Sa., 27.10.2018, 10-17 Uhr

Die wohl einfachste und effektivste Heilmethode für JEDEN!

Erlerne diese wundervolle Methode und geniesse einen lichtvollen und transformations-reichen Tag in einer kleinen Gruppe!

Ich freue mich auf DICH! Mehr Infos

hier: