DAS BIN ICH:

Angel a Mira'Elena Eggert

Expertin für "ALleingeborene und Verlorene Zwillinge"

 

"Komm ganz an, bei dir selbst und in deiner Herzens-Bestimmung!"

 

Ich helfe Menschen dabei, sich aus dem Gefühl von Trauer, Angst, Schuld, Einsamkeit, Wertlosigkeit sowie aus allem Leid und Schmerz (der oft gar nicht bewusst ist und von Traumata aus der Kindkeit herrührt) aus der Vergangenheit zu lösen, um in Lebensfreude, Selbstliebe, Leichtigkeit ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu kreieren.

 

Über mich:

 

Mit Herz und Hingabe meistere ich alle Höhen und Tiefen in meinem Leben. Alles was mir im Leben begegnet, erlebe ich sehr intensiv und ich (er)kenne immer eine Lösung! Das hat mich zu der Person gemacht, die ich heute bin!

 

Mein Name ist Angela, ich bin 56 Jahre jung und ich bin als "Alleingeborener Zwilling/Drilling  am 6. Juli 1964 hier auf die Erde gekommen! Ich lebe getrennt von meinem Ex-Mann, mit dem ich 26 Jahre zusammen war. Aus dieser Beziehung sind wir nach vielen Jahren emotionaler Abhängigkeit harmonisch auseinandergegangen. Durch diese Ehe durften wir viel lernen. Zu Beginn unserer Partnerschaft brauchten wie sehr lange, um unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Im weiteren lernten wir,  dass ich als Frau weder in meiner vollen Weiblichkeit noch mein Ex-Mann in seiner männlichen Kraft war. Hieraus konnten wir uns befreien und jeder konnte auf seine Art und Weise eine neue Lebensqualität etablieren. Heute führen wir ein Leben in Freiheit, tiefer Liebe zu uns selbst und einem besseren Verständnis für das andere Geschlecht!

Wir haben inzwischen zwei wundervolle erwachsene Mädels. Ich fühle mich voller Positivität, Lebenskraft und Lebensfreude und genieße mit viel Humor und Kreativität mein Leben!

 

Meine Messages für die WELT:

 

Trage dein strahlendes Licht in die Welt, um andere Lichter an ihr wahres Sein zu erinnern!

 

Verändere dich selbst und damit die gesamte Welt!

 

Deine Reise zu dir selbst und in deine Herzensbestimmung!

 

Lass dein Licht strahlen! Du bist wundervoll!

 

Erkenne dein großes Potenzial, deine Talente und Gaben und teile all das mit der Welt. Wenn du dein Herz weit öffnest, alle Schatten herausholst und deine Vergangenheit loslässt, wirst du ein Leben in völliger Freude, Lebenslust und Hingabe führen! Das Leben ist bunt. Lasss dein Licht strahlen!

 

Ich liebe das Leben und ich liebe die Menschen. Schon seit über 20 Jahren begleite ich als Engel-Medium, Spiritual-Coach und spirituelle Künstlerin die Menschen in ihre wirkliche Bestimmung sowie in ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben! Mit Herzblut bin ich Engel-Medium, Transformations- und Motivationstrainerin, Speakerin & Autorin!

 

Das Leben hat mich im Jahre 2016 sehr herausgefordert!

 

Davon will ich dir kurz berichten:

 

Als vor 4 Jahren plötzlich und unerwartet mein Zwillingsbruder an Herzmuskelversagen starb, fiel ich in eine tiefe Ohnmacht. Um den Verlustschmerz nicht zu fühlen, flüchtete ich mich in meine Arbeit. Getrieben von meiner tiefen Einsamkeit, der Rastlosigkeit und der ständigen Anspannung (die mich mein ganzes Leben begleitete), endete es 1 Jahr später in einem Burnout. Depressionen, extreme Ängste und Panikattacken sowie Suizidgedanken forderten mich auf, mein Leben in eine andere Richtung zu lenken. Das war der dunkelste Moment in meinem Leben und auch der Zeitpunkt, wo ich den Engeln so nah war, wie nie zuvor. Sie retteten mein Leben. Eine einzigartige Reise begann.

 

Mein Herzenswunsch für alle Menschen ist es, dass sie ihre Herzen weit öffnen, um ihr Leben in Hingabe und Erfüllung zu genießen!

 

 

Meine Vision:

 

Erinnere dich wer du wirklich bist, ein großes Licht im Universum!

 

Tief aus meinem Herzen wünsche ich mir, dass die Menschen vollständig in ihre Liebe und in ihre Großartigkeit wachsen, um sich zu erinnern, wer sie wirklich sind. Wenn so viele Menschen wie möglich das tun, was sie von Herzen lieben, kann es nur Liebe & Frieden auf der Erde geben! Das zu unterstützen und voranzubringen, ist mein Beitrag und meine Message für diese Welt im Wandel!

 

Mit meinem starken Lebensfeuer brenne ich dafür, viele Menschen in ihren Herzen zu berühren und damit so viele wie möglich für das große Ganze zu erreichen!

 

 

Mein Herzens-Business:

 

Meine Arbeit steht für große Transformations- und Entwicklungsprozesse, für Klarheit, Motivation, Kreativität, Lebendigkeit, Leichtigkeit und Liebe. Ich stehe dafür, dass für jeden ein freies und selbstbestimmtes Leben möglich ist und jeder ein Recht darauf hat. Meine Programme zeigen den Menschen, ganz egal wie groß der erlebte Schmerz in ihrem Leben war, dass sie ihn loslassen können, und sie sich ein Leben gestalten können, das bunt und voller Wunder ist. Sie finden in sich selbst die Klarheit und geben sich dem Leben hin, um als Teil des großen Ganzen ihren Beitrag zu leisten.

Ich biete dazu zwei von mir entwickelte Transformations- und Veränderungsprogramme an: Die "SPHINX-TRANSFORMATION" und "Der SKARABÄUS-EFFEKT" sowie eine zertifizierte Transformations-Methode, die Angel-Connect-Methode! Ebenso begleite ich die Menschen in  Einzel- und Gruppencoachings!

 

Wobei ich dir helfen kann:

 

Alle TRAUMatischen Erlebnisse in deinem Leben haben Spuren hinterlassen und wirken belastend auf alle Bereiche deines Lebens. Dies geschieht meistens unbewusst und endet sehr oft im Drama! Du führst einen inneren Kampf, hast große Ängste, Zweifel, gesundheitliche Probleme und führst nicht die Partnerschaft, die du dir wünschst etc.

 

BEFREIE DICH VON DER VERGANGENHEIT!

 

Wir erlösen und transformieren tiefgreifende BELASTUNGEN, BEGRENZUNGEN und nicht dienliche BLOCKADEN, die dich festhalten, so dass du vielleicht zum ersten Mal in deinem Leben eine grosse Erleichterung und Herzöffnung spüren kannst.

Du lässt los und erlebst ein Gefühl des Ankommens und der Freiheit!

 

Ich selbst als "Alleingeborener Zwilling/Drilling" bin den Weg gegangen und kann dir helfen, auch dein Leben vollkommen zu verändern!

Als Begründerin der ANGEL-Connect-Methode und den Transformations-Programmen „Die SPHINX-Transformation“ und „Der SKARABÄUS-Effekt“, zeige ich den Menschen mit viel Humor und Freude, wie sie ein erfolgreiches Leben in Fülle und tiefer Liebe zu sich selbst führen können. Darüber erfährst du mehr, wenn du HIER KLICKST!

 

 

 

Willst auch du endlich deine Träume leben und ganz ankommen bei dir selbst?

 

Wie das geht, willst du wissen? Reiche mir deine Hand und erlebe eine Reise der ganz besonderen Art!

 

Meine Werte:

 

Dafür stehe ich!

 

Die Menschen in ihrer Einzigartigkeit faszinieren mich. Ich liebe es zu sehen, wie schnell es in dieser Neuen Zeit möglich ist, innere Blockaden und nicht dienliche Glaubensmuster tief im Unterbewusstsein zu transformieren. Das erlebe ich fast täglich, und es erfüllt mich mit Demut, Dankbarkeit und Liebe. Es ist mir ein großes Herzensanliegen, mit meiner klaren, einfühlsamen, liebevollen, motivierenden und auch humorvollen Art die Menschen dort abzuholen, wo sie stehen. Was du brauchst, erkenne ich! Manchmal bin ich auch ein liebevoller Arsch-Engel und das führt dich zu schnellen Ergebnissen. Du übernimmst zu 100 % die Verantwortung für dein Leben und bist offen und bereit für deine Veränderung! Meine spirituelle und mediale Ausrichtung und der Kontakt zu den Engeln ist für dich sehr wertvoll, so dass Wunder in dein Leben treten. Gemeinsam mit den Engeln versetzen wir Berge – das macht meine Arbeit einzigartig!

Nachfolgend findest du meine Werte in der Übersicht, für die meine Arbeit stehen und die wir gemeinsam erreichen:

Selbstbestimmung & Unabhängigkeit

Heilung & Herzöffnung

Freiheit & Fülle                                   

Liebe & Hingabe                                           

Motivation & Power     

 

Ich freue mich riesig auf unser Kennenlernen!

Deine Angel a :)                                                                     

 

Buche dir hier dein kostenloses Gratis-Coaching: KLICK HIER!