Über mich: Ich bin am 6. Juli 1964 als Angela Bahn und mit meinem Zwillingsbruder Knut in Eutin geboren. Mein Ursprungsname Mira’Elena wurde von Sabine Sangitar, einem Hellhörmedium, von der geistigen Welt gechannelt. (Siehe auch www.Kryonschule.de)

 

Dieser Name bedeutet: Leuchtendes Heilungslicht. Meine kosmischen Eltern sind Erzengel Raphael und Shakti (Energie der göttlichen Mutter), ich stamme aus der Frequenz der Engel. Die Bedeutung/Aufgaben für mich: Übertragung von Heilenergien, Stärkung und Festigung (Raphael) sowie das Lehren, Heilung des Geistes, Fürsorge, heitere und liebevolle Ausgewogenheit und Halten der inneren Balance (Shakti)

Je mehr ein Mensch sich mit dem Ursprungsnamen verbindet, desto mehr wird er die Ursprungsenergie spüren. In diesem Namen liegt alles was einen Menschen ausmacht: alle Fähigkeiten, die Aufgaben und die gesamte Kraft.

 

Ich bin verheiratet mit Wolfgang Eggert und wir haben 2 erwachsene Töchter  im Alter von 21 und 18 Jahren und einen Hund (Knut). Seinerzeit lernte ich den Beruf der Verwaltungsangestellten und war sehr lange in diesem Beruf in verschiedenen Bereichen tätig.

 

 

Erfahre mehr über meinen Heilauftrag (links die entsprechenden Reiter anklicken) und die dafür erworbenen Ausbildungen!

 

 

Möge Licht und Liebe in alle Herzen strömen!

AKTUELLES:

FÜR DICH

VORMERKEN:

Tages-Seminar "Quantenheilung - Entfalte dein gesamtes Potenzial"!

In diesem Seminar erlernst du die einfache und kraftvolle 2-Punkt-Methode, um Türen zu öffnen!

nächster Termin am:

Samstag, 11.11.2017, 10-17 Uhr in Rendsburg.

Lerne mich und die 2-Punkt-Methode  kennen in der Verbindung mit meiner Heilkraft und Hellsicht in einer  Kurzbehandlung auf der MESSE in Eckernförde am 20./21.10.2017!

Gleich anmelden, die Plätze sind begrenzt!

 HIER:

Einzelsitzung/Heil-behandlung: Warum ICH?!

Hier bekommst du mehr Infos und in einer 10-minütige Gratis-Erstberatung lernst du mich kennen! Klick: