Über mich / Mein Heilauftrag

 

Über mich: Ich bin am 6. Juli 1964 als Angela Bahn und mit meinem Zwillingsbruder Knut in Eutin geboren. Mein Ursprungsname Mira’Elena wurde von Sabine Sangitar, einem Hellhörmedium, von der geistigen Welt gechannelt. (Siehe auch www.Kryonschule.de)

 

Dieser Name bedeutet: Leuchtendes Heilungslicht!

 

Ich bin verheiratet mit Wolfgang Eggert und wir haben 2 erwachsene Töchter im Alter von 22 und 20 Jahren und einen Hund (Knut). Seinerzeit lernte ich den Beruf der Verwaltungsangestellten und war sehr lange in diesem Beruf in verschiedenen Bereichen tätig.

 

Vor ungefähr 25 Jahren (rückblickend schon viel, viel früher) spürte ich die  Berufung des Heilens in mir, weiterhin kommunizierte ich mehr und  mehr mit der „Geistigen Welt“.

 

Zunächst begab ich mich auf den Weg der eigenen Klärung und Heilung. In dieser Zeit habe ich viel über mich erfahren, habe gelernt viele Situationen, Gefühle  und Verhaltensweisen richtig  zu verstehen und mit ihnen umzugehen. Ich begegnete vielen Ängsten, die mich lange blockierten und die ich mir anschauen und loslassen durfte. Ich blieb in meinen Gedanken immer positiv und konnte so mein Leben trotz Ängsten dennoch genießen.

 

Ich hatte das Glück  mit gleichgesinnten Menschen und Gruppen in Kontakt zu kommen, somit fühlte ich mich verstanden und getragen.

 

In dieser Zeit absolvierte ich auch einige meiner qualifizierten Ausbildungen für meinen Heilauftrag. Seit 2008 ist mir mein göttlicher Auftrag sehr bewusst; so fordern mich meine geistigen und irdischen Helfer auf, mich vollends auf diese Berufung einzulassen, damit viel Heilung geschehen darf.  

 

Ich bin die Person, die Lebenskraft, Lichtenergien und pure Freude in dein Leben bringt! Ich begleite dich klar, zielorientiert, mit Freude und Feingefühl zu deinem Ziel, in deine wahre GRÖSSE! Du wirst enorm wachsen!

 

Mit meiner medialen, motivierenden, klaren und auch humorvollen Ausrichtung werden wir gemeinsam ganz individuell

deine wundervolle Zukunft kreieren!

Du profitierst von meinen langjährigen Erfahrungen, meiner Hellsicht und Hellwahrnehmung, von hochwirksamen Transformationtechniken und der starken Verbindung zur Engelwelt! Wir nutzen die extrem wirksame Arbeit mit der 2-Punkt-Methode und tauchen ein in das Quantenfeld der Heilung.

Aus dieser sprudelnden Quelle darfst du schöpfen, damit sich dein gesamtes Potenzial für dich öffnen kann.

 

Weiterhin öffnet sich mein heiliger Herzensraum beim Gestalten meiner "Goldenen Engel-Mandalas", die ich als Leinwandbilder in verschiedenen Größen anbiete.

Seit 2016 biete ich jährlich dazu  einen selbstkreierten Engel-Wandkalender "Goldene Engel-Mandalas" an, in dem jeweils 12  heilende Engelsymbole wirken dürfen. Auch einige Mandala-Klapp-Grußkarten sind inzwischen dazu gekommen und ein Engel-Orakel-Kartendeck mit 28 heilenden Engelkarten wurde 2017 veröffentlicht. Demnächst erscheint mein erstes Buch!

Stöbere auch gerne in meinem Engel-Shop! Ich freue mich auf deinen Besuch: Hier: