DAS BIN ICH:

Expertin für den Sprung ins Leben!

 

Welche Wahrheit wartet hinter der Regenbogenbrücke?

 

Stirb um deine Wahrheit zu finden und dann spring mit voller Kraft ins Leben!

 

Ich helfe Frauen dabei, die Polarität zwischen Leben und Tod ins Gleichgewicht zu bringen, um aus dem Schattenreich der Todessehnsucht und Depression den Sprung in die Kraft und die Lust des Lebens zu machen.

 

Die meisten Klienten, die zu mir finden sind Menschen die ein tiefes Trauma erlebt haben und darüber in der Wertlosigkeit gefangen sind und deren Sehnsucht es ist zu sterben! Oft führt die Sehnsucht zu sterben soweit das der Körper während einer Nahtoderfahrung verlassen wird. Doch aus irgendeinem Grund kommen sie dann doch wieder zurück, und Leben weiter. Kennst du die tiefe Wahrheit warum du sterben musstest um zu Leben? Gemeinsam finden wir es heraus! Hier schnell dein Gratis-Gespräch buchen: KLICK HIER:

 

 Über mich:

 

Sehr tiefgründig, offen und neugierig erforsche ich das Leben! Alles was mir im Leben begegnet, hat einen tiefen Sinn, und es geht darum zu wachsen, und eine intensive Verbindung mit mir selbst zu erleben! Diese Sichtweise, und all das was ich erlebst habe, hat mich zu der Person gemacht, die ich heute bin!

 

Mein Name ist Bianca, ich bin 45 Jahre jung und ich bin als "Alleingeborener Zwilling“ geboren. Ich bin voller Klarheit, unerschütterlich in dem was ich tue, voller Kraft und Tatendrang und genieße mein Leben mit sehr viel Humor! Gemeinsam mit meiner großartigen Kollegin Angela baue ich ein Unternehmen auf, in welchem wir Menschen auf ihrem Weg in die INNERE FREIHEIT und in ein NEUES BEWUSSTSEIN begleiten.

 

Meine Botschaft für jeden Menschen ist: ganz gleich was dir passiert ist, und ganz gleich wie stark deine Todessehnsucht auch ist, du bist nur eine Entscheidung davon entfernt ein Leben zu leben das so vielfältig ist wie du es dir in deinen kühnsten Träumen nicht ausmalen kannst.

 

Viele Jahre meines Lebens wandte ich mich von mir selbst ab, und wollte mich selbst nicht annehmen und das Leben schon gar nicht. Das Grundgefühl mit dem ich durch das Leben ging waren Dunkelheit und Schwere. All das hat sich verändert. Heute kann ich sagen: Ich liebe das Leben und ich liebe die Menschen. Seit meinem 16. Lebensjahr habe ich immer wieder Menschen gecoacht ohne zu wissen das ich genau das tue. Mit Mitte 20 habe ich begonnen Auszubildene zu coachen damit sie ihr Ziel den Abschluss ihrer Ausbildung erreichen. Seitdem hat mich die Business Welt fasziniert und begeistert, und ich habe viele Menschen begleitet im Kontext mit ihren beruflichen Themen.

 

Seit 7 Jahren begleite ich als Transaktionsanalytische Beraterin, Erfolgs- & Businesscoach Menschen auf ihrer Reise von der dunklen Seite des Lebens auf die lichtvolle Seite! Mit Leidenschaft, großer Begeisterung und sehr viel Herzblut bin ich Transformationscoach & Speakerin!

 

Die Tiefgründigkeit die das Leben so bietet hat mich schon immer fasziniert, und ich liebe es in die Tiefen und Untiefen in mir abzutauchen. Auch wenn das schon sehr lange so ist, habe ich mich in vielen Momenten meines Lebens immer wieder von mir selbst entfernt bis die Schwere und der Wunsch zu sterben, um mich nicht fühlen zu wollen unsagbar groß war, und ich eine Erfahrung machen durfte die von dem einen auf den anderen Moment alles verändern sollte.

 

Davon will ich dir kurz berichten:

 

Im Jahr 2010 hatte ich mich soweit von mir selbst entfernt, dass ich mich immer mehr vom Leben abgeschnitten hatte, das ich nur noch als Arbeitstier in den Unternehmen für die ich arbeitete einen Erfolgskick nach dem anderen suchte. Ich war so sehr damit beschäftigt das meine gesamte Energie dafür drauf ging. Es blieb keine Energie um mich zu fragen warum ich wirklich hier bin. Ich lies die Frage was ist meine Wahrheit unbeantwortet, und vor allem weigerte ich mich das Leben zu leben wonach mein Herz sich die ganze Zeit sehnte!

 

Völlig unvorbereitet machte ich mutterseelenallein im Fahrstuhl eines Krankenhauses, auf dem Weg in die Ambulanz eine Erfahrung die alles für immer veränderte. Als sich die Fahrstuhltür schloss, und ich dort alleine war, mir kein Mensch helfen konnte, löste sich ein Blutgerinsel in meinem rechten Bein. Ich erlebte eine Nahtoderfahrung!

 

Mir wurde bewusst das ich gestorben bin um zu Leben! Ich fand meine eigene Wahrheit hinter der Regenbogenbrücke. Über die war ich gegangen um Klarheit zu finden darüber wo mein Weg wirklich lang geht!

 

Seitdem gehe ich diesen Weg, und mein Leben hat sich gewandelt von einem Leben das meistens mit den Gedanken geprägt war sterben zu wollen hin zu einem Leben für das ich sehr dankbar bin, und das mich tief erfüllt!

 

Jedem Menschen der diese Erfahrung ebenfalls gemacht hat, oder eine tiefe Todessehnsucht in sich verspürt wünsche ich die eigene Wahrheit zu erkennen, und anzunehmen, um zu 100 % ins volle, satte und pralle Leben zu springen!

 

Meine Vision:

 

Verbinde dich mit deiner Großartigkeit, all deinen Talenten und Gaben! Erkenne deinen Wert!

 

Tief aus meinem Herzen wünsche ich mir, dass jeder Mensch sich befreit aus den Ketten in denen er sich gefangen hält, durch ein oder mehrere Traumata. Die Wahrheit wer wir sind liegt weit weg von all den inneren Begrenzungen! Es geht darum sich aus all dem zu befreien, um tiefen Frieden und Liebe im Herzen zu tragen und die unendliche Freiheit zu genießen. Und vor allem wünsche ich jedem von uns das wir immer eine helfende Hand haben die uns auf hilft, und wir auf diese Weise ebenfalls zu einer helfenden Hand werden die anderen aufhilft! Auf diese Weise entsteht ein neues Bewusstsein und sehr viel Heilung!

 

 Wir als Heil- und Ausbildungszentrum für INNERE FREIHEIT & BEWUSSTesSEIN zeigen den Menschen, wie sie sich vollständig befreien von allen Belastungen und Blockaden aus ihrer Vergangenheit, um dann ihr gesamtes Potenzial voll zu entfachen. Voller Lebensfreude, Lebenskraft und Motivation führen sie dann ein Leben in tiefer Liebe zu sich selbst und anderen.

 

Mit unserem starken Lebensfeuer brennen wir dafür, dass wir viele Menschen in ihren Herzen berühren und damit so viele wie möglich für unser Projekt und damit für das große Ganze erreichen!

 

Mein Business:

 

Welche Wahrheit wartet hinter der Regenbogenbrücke? – Sprung ins Leben!

 

Meine Geschäftspartnerin Angela Eggert und ich haben das Unternehmen Heil- und Ausbildungszentrum für INNERE FREIHEIT & BEWUSSTesSEIN   gegründet. Dieses Zentrum steht für große Transformations- und Entwicklungsprozesse, für Klarheit, Motivation, Kreativität, Lebendigkeit, Leichtigkeit und Liebe. Wir stehen dafür, dass für jeden ein freies und selbstbestimmtes Leben möglich ist und jeder ein Recht darauf hat. Unsere Programme zeigen den Menschen, ganz egal wie groß der erlebte Schmerz in ihrem Leben war, dass sie ihn loslassen können, und sie sich ein Leben gestalten können, das bunt und voller Wunder ist. Sie finden in sich selbst die Klarheit und geben sich dem Leben hin, um als Teil des großen Ganzen ihren Beitrag zu leisten. Wir bieten dazu verschiedene Online-Workshops und live Seminare sowie eine zertifizierte Ausbildung an. Ebenso begleiten wir die Menschen in unseren Einzel- und Gruppencoachings!

 

Wobei ich dir helfen kann:

 

Du hast ein tiefes Trauma erlebt, und hast dadurch die Lust und die Freude am Leben verloren? Du hast resigniert und dich aufgegeben doch tief in dir ist diese leise Stimme die immer wieder flüstert: „das war noch nicht alles! Da geht noch viel mehr“. Du hast selbst, so wie ich, eine Nahtoderfahrung gemacht, und bist seitdem noch nicht voll wieder angekommen? Du hast deine Wahrheit durch deine Nahtoderfahrung erkannt doch du weißt nicht wie du den Sprung ins Leben meisterst?

 

Du hast es verdient ein Leben mit 100 % Lebenskraft zu leben. Gemeinsam mit mir als deine Reisebegleitung holen wir deine Seelenanteile zurück die du während eines Traumas „verloren“ hast. Wir reisen zu deinem Nahtoderlebnis und du holst auch die dort „verlorenen“ Seelenanteile zurück. Gemeinsam finden wir den Punkt der für dich der Beste und vor allem der Richtige ist um in dein Leben zu springen. Du wandelst deine Todessehnsucht in Lebenslust, und entfaltest deine tiefe Wahrheit darüber was und wie dein Leben sein soll. Dafür stehe ich dir mit all meinem spirituellem und fachlichen Wissen, meinen Fähigkeiten, all meinem Erlernten und Erlebten zur Verfügung.

 

Meine Werte:

 

Dafür stehe ich!

 

Die Liebe für die Menschen und der tiefe Wunsch danach das jeder Mensch ein Leben führen kann, das ihn glücklich und frei sein Leben genießen lässt, treiben mich jeden Tag an Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen und zu begleiten. Es ist mein großer Wunsch das wir Menschen uns gegenseitig die Hand reichen, und uns dabei unterstützen weiter zu wachsen und uns zu befreien aus allen Begrenzungen um ein Leben in Freiheit zu leben. Freiheit ist für mich das höchste Gut eines Menschen. Sie gibt jedem von uns die Möglichkeit uns zu entfalten und zu entwickeln auf unsere individuelle Art und Weise und in unserem ganz eigenen Tempo.

 

Ganz egal was im Leben auch passiert ist, es ist eine einzige Entscheidung die das Leben komplett verändern kann. Wenn dir die Klarheit fehlt um eine Entscheidung zu treffen stehe ich dir gern zur Seite, und gebe dir Impulse damit du deine Klarheit in dir finden kannst. Wenn du die Verantwortung für dich und dein Leben voll und ganz übernimmst, und dich für unsere gemeinsame Reise öffnest, dann wird es eine Reise sein, die dein Leben sehr nachhaltig und tief zum positiven verändern wird. Möglicherweise gibt es auf der Reise auch den einen oder anderen Moment wo dir nicht gefällt was ich sage. Das ist für mich völlig in Ordnung und gehört auf unserer Reise dazu! Entscheidend ist nicht das es immer harmonisch ist, sondern, dass du dort ankommst wo dein Herz ankommen möchte. Dazu gehört insbesondere dir all deine Schatten, und undienlichen Muster und Glaubenssätze anzuschauen, und diese zu transformieren. Es geht mir immer darum das die Veränderung die du erfährst nachhaltig und dauerhaft ist.

 

Nachfolgend findest du die Werte, für die meine Arbeit steht und die wir gemeinsam erreichen:

 

Mut & Stärke

 

Motivation

 

Erfolg & Reichtum

 

Ich freue mich riesig auf unser Kennenlernen!

 

Deine Bianca

 

Buche dir hier dein kostenloses Gratis-Coaching: KLICK!