ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 21.03.2022

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 21.03.2022 im Jupiter-Jahr🔱🪐♃
Maria Magdalena.
 
Das JUPITER-JAHR hat gestern offiziell begonnen. Es ist das Jahr für Wachstum, Erfolg und GLÜCK.
Zum Sonnenfest der Tag- und Nachtgleiche strömt ungehindert immer mehr Licht auf unseren Planeten. Neue Kraft kommt zu uns.
Ich nenne sie gerne GÖTTINNEN-KRAFT.
Denn das ist die Urkraft, deine weibliche Power; die Energien, die dich wahrlich strahlen lassen. In deiner MATRIX ist alles angelegt. Alle Licht-Codes, die deine wahre Seelen-Frequenz und deine wirkliche Größe ausmachen, werden aktiviert.
Das geschieht, in dem du dich mit deiner Absicht dafür öffnest, all deine Verletzungen immer sichtbarer werden zu lassen und du sie dann heilen kannst. Dein HERZ öffnet sich darüber immer mehr. Die Herzöffnung ist der SCHLÜSSEL, um in deine volle Kraft zurück zu gelangen.
Du hast in der Vergangenheit Erfahrungen gemacht, die dich extrem verletzt haben. Auch Verrat gehörte dazu. Verrat ist ein schwerer Vertrauensbruch, der uns sehr lange beschäftigen kann.
Gerade in der Liebe erleben dies in dieser aktuellen Zeit viele Frauen mit ihrem "Seelen-Partner". Sie fühlen sich oft verraten und verkauft.
Warum ist das so?
Es liegt weit zurück in der Zeit, wo die Ursache dafür entstand.
In diesen Zeiten wollen diese Wunden heilen. Seelen-Partner sind dafür hier, diese tiefen Verletzungen anzutriggern, damit sie sichtbar werden und heilen können. Deshalb erleben so viele Seelen-Liebespaare zwar highlevel, aber auch die tiefsten Tiefen und erleben nicht selten einen tiefen Schmerz.
Wenn sie es gemeinsam schaffen zu erkennen, dass ihre Liebe tief und ewig ist, und sie diese Hürden meistern, dann entsteht ein starkes Band der bedingungslosen Liebe, Vertrautheit und Verbundenheit. Eine starke "neue Energie" entsteht und diese scheint oft nicht "von dieser Welt". Sie ist heilend für sie selbst und die Welt.
Über viele Inkarnationen hast du deine Erfahrungen und dein Wissen schon damals zur Weisheit gemacht. Auf diese Weisheit gilt es jetzt zurückzufgreifen. Alles kommt dann auf magische Weise zu dir zurück.
Maria Magdalena war die bedeutsamste Frau, die diesen Weg als Pionierin und Vorbild für uns gegangen ist. Sie wurde als Heilige, und Wissende, als Ehefrau und Mutter verleugnet. Sie ist trotzdem ihren Weg in Wahrheit und in Anbindung gegangen. Für sie war klar, dass Verrat vor der Ewigkeit nicht bestehen kann.
Spüre in dich hinein! Wo fühlst du dich verraren? Was nagt noch an dir? Wo verrätst du dich immer noch selbst?
Heute dürfen sich alte Wunden schliessen. Ein Heilstrom der Liebe strömt in alte Wunden. Vergib dir und allen anderen! Damit der Groll gehen kann.
Geh deinen Weg, egal was andere davon halten. Hol dir deine Weiblichkeit und deine deine Urkraft zurück. Es ist an der Zeit, deine starkes LICHT leuchten zu lassen.
Es darf für dich das Goldene Mandala der Weisheit leuchten. Nutze es, um jetzt deinen wahren, göttlichen Weg in deine Freiheit zu gehen.
Du hast es verdient, unabhängig, frei, voller Liebe und Glück dein eigenes Leben zu leben. Als Mutter, als Ehefrau, als Göttin, als Unternehmerin, als Heilerin, als starke Frau dieser NEUEN ZEIT.
Geh los für deinen Traum.
ALOHA.
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela 💋
 
P.S.: Wenn du bereit bist, deine Göttinnenkraft vollständig zu dir zurück zu holen, um alles in dein Leben zu bringen, was dich glücklich macht, und wenn du bereit bist, deine Seelen-Partner, mit denen du hier verabredet bist, magnetisch anzuziehen, dann komm in meinen kostenlosen Workshop! Dort bereiten wir alles dafür vor: HIER kannst du dich jetzt anmelden: www.sphinx-transformation.com/webinar