ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 06.09.2021

✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 06.09.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat September: GÖTTIN HERA. Sie steht für Bündnisse & Netzwerke.
 
Morgen ist NEUMOND. Seine Energien sind schon stark fühlbar und kündigen uns weiterhin NEUANFÄNGE an.
Der September wird uns reichen Segen bringen, wenn wir uns in neue Richtungen bewegen. JETZT ist die Zeit, "ES ENDLICH ZU TUN"!
Die ERNTE kommt, wenn wir uns auf neue Wege begeben. Die Energien steigen so extrem stark an und viele Strukturen brechen darüber zusammen.
Bleibe im VERTRAUEN und TRAU DICH!
MUT ist ein wichtiger Aspekt für unser Vorankommen. Wir "MÜSSEN" es jetzt tun und dürfen unsere ÄNGSTE lichtvoll anschauen und erlösen.
Und so ist es wichtig, deinen Alltag ab sofort ANDERS zu gestalten, wichtige ENTSCHEIDUNGEN zu treffen, um in eine NEUE MATRIX zu gehen.
Es kann sein, dass es sich zunächst ungewohnt oder "unwohl" anfühlt, wenn die Energien sich immer mehr in deinem System verankern wollen. Lass es zu, geh aus Widerständen heraus und lass die Kontrolle los. Wir kommen nicht drum herum, auch unsere innere Haltung dahigehend zu verändern.
DENKE ANDERS. SIEH DEINE SITUATIONEN AUS EINEM ANDEREN BLICKWINKEL HERAUS. HANDELE ANDERS.
Die ZEIT ist eine ANDERE und das ist auch spürbar. Es muss spürbar werden, sonst würden wir uns nicht verändern; sonst würden wir in der Komforzone bleiben; sonst würden wir so weiter nachen wie bisher; sonst würde unser EGO immer wieder die Macht bekommen.
Die ENGEL sind die besten Begleiter. Insbesondere JESUS & MARIA MAGDALENA haben gerade eine ganz intensive PRÄSENZ. Sie weichen nicht von meiner Seite und begleiten mich gerade durch eine weitere GOLDENE TÜR.
Ich werde derzeit intensiv geschult, um die Menschen noch lichtvoller unterstützen zu können. Auch ERZENGEL MICHAEL ist sehr präsent.
Ich fühle sie wie SCHUTZ-PATRONE, weil es jetzt so wichtig ist, sich dem NEUEN zu stellen.
LASS auch DU DICH FÜHREN. SPÜRE HIN und lass gewähren, was zu dir kommen will.
Wisse: Du bist in Sicherheit!
Ich wünsche dir einen Wochenbeginn voller FREUDE und Zuversicht, auf das was kommen mag. BLEIBE POSITIV!
 
ALOHA.💋
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela ♥
 
P.S.: Vergiss nicht, dass du einen Auftrag mit auf die Erde gebracht hast. Deine Seelen-Aufgabe will JETZT erkannt und in die Welt gebracht werden. Du wirst gebraucht mit deinem SEELEN-LICHT. Und falls es dir heute noch niemand gesagt hat: Du bist wundervoll! 💝
Schau gern auf meine Seite, um dich inspirieren und unterstützen zu lassen! Gemeinsam sind wir stark und du erreichst dein Ziel viel schneller und sanfter als allein. www.sphinx-transformation.com
Unbedingt Vormerken: Morgen zum NEUMOND in der Jungfrau, am 07.09.2021 bin ich um 21 Uhr LIVE in meiner Facebook-Gruppe. Diesmal schenke ich dir eine NEUMOND-Session! Sei unbedingt dabei.