ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 01.04.2021


✨ENGEL-LICHT-Frequenzen für den 01.04.2021🔱
& Göttinnen-Energie für den Monat April: OSTARA
 
Neubeginn & Heilige Hochzeit.
 
Immer wieder bin ich begeistert und auch erstaunt wie wundervoll es ist, sich dem Leben vollkommen hinzugeben und anzuvertrauen. Wenn wir vertrauen, dann kommt alles zu uns, was richtig und gut für uns ist. Unsere Wünsche werden wahr.
Auch heute Morgen freue ich mich wieder wie ein "Schneekönig", weil ich die göttliche Führung intensiv spüre.
Unsere RAUHNÄCHTE, die wir zur Jahreswende hier in der Gruppe celebriert haben, geben uns mit ihren "Vorhersagungen" genau das an die Hand, was jetzt nötig, möglich und richtig ist. Ich freue mich über diese wundervollen Synchronizitäten.
Einige von euch waren dabei! Die Rauhnächte wurden mir damals als "besonders und genial anders" von der Geistigen Welt angekündigt. Ja, und so waren sie auch. Erinnert ihr euch? Es waren magische 12 Tage und Nächte, die wir gemeinsam erleben durften.
Natürlich tragen wir "diese Zeit" gemeinsam wie einen roten Faden durch das Jahr. Denn sie sind ja nicht "einfach nur so" kreiert worden. Sie haben einen tieferen Sinn und alle Beteiligten, wie Göttinnen, Engel und Meister haben uns bereits "verraten", welche Schätze und Früchte wir in diesem besonderen Saturn-Jahr 2021 tragen werden und mit welchen Themen wir u.a. konfrontiert werden.
Ich liebe die wundervolle Führung, mit der ich für die Menschen wirken darf. Sie irrt sich nie und gibt mir einen perfekten Leitfaden, um voller Liebe, Fülle und Leichtigkeit zu erschaffen, was ich mir wünsche und was ich den Menschen reichen darf. Das macht mich extrrem dankbar und glücklich.
Diesen Monat wirkt für unsere Gruppe die GÖTTIN OSTARA.
Sie steht für den Neubeginn und wird dem Frühlingsbeginn zugeordnet. Wie meeega passend.
In diesem Monat geht es nämlich genau darum:
Das Gefühl des Neubegins, des Aufbruchs durchdringt dich jetzt in allen Lebensbereichen. Du spürst die Kraft und Fähigkeit in dir, vieles zu erreichen. Du bist bereit für deinen Erfolg und alles wird dir in den Schoß fallen, wenn du dich dafür öffnest.
Wir feiern in diesem Monat die "HEILIGE HOCHZEIT".
Deine Innere Frau und dein Innerer Mann fließen gemeinsam in Liebe und beide Seiten kommen in Einklang. Auch hier wieder unglaublich passend und synchron zum Thema für das bevorstehende JESUS EVENT zur Auferstehung (ab Karfreitag bis Ostermontag). Denn spannenderweise geht es in diesem Event u.a. auch um die innere Frau und den inneren Mann. Beim Kreieren hatte ich das gar nicht mehr auf dem Zettel. GENIAL!
Weiterhin begleitet uns in diesem Monat die SCHWERTLILIE. Sie will dich wissen lassen und dabei unterstützen, deine tiefsten Verletzungen und Wunden zu heilen. Ihre Schwingung ist reinigend und wirkt besonders gut über das Blut. Atme ihr hohes Schwingungslicht über dein Drittes Auge ein. Damit befreist du dich von allen alten gespeicherten Daten. Du wirst Altes vergessen und Neues empfangen. Jetzt bist du frei.
Arbeite mit folgender Affirmation: "Ich bin göttliche Freiheit in Tätigkeit auf Erden!
Zu guter letzt will in diesem Monat die Romantik einen Platz in deinem Leben erhaschen. Sie sagt aus, dass du aus deinem Verstand herauskommen darfst, um dich mehr dem Leben mit all seinen wundervollen Möglichkeiten hingeben sollst. Ganz gleich, ob in der Verbindung zu deinem Partner, Freunden oder der Familie. Auch die Freude der Natur hat mit Romantik zu tun. Deine Fantasie ist die neue Realität. Also gib dich ihr hin. Begegne dem Duft der Blumen, den Bäumen und Planzen sowie den Tieren.
Öffne dich den geistigen Wesen, wie Elfen, Gnomen, Naturgeistern, Zwergen usw.
WOW ~ ~ ~
Was für eine Aussicht auf den April. FANTASTISCH!
 
Und NEIN, das ist kein Arpil-Scherz.
Die Wahrhaftigkeit darin liegt allein an und in dir. Mach deine Wünsche und Träume zu deiner Realität. Das beschreibt die neue Dimension. Das ist die Art des NEUEN ERSCHAFFENS. Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt. DU BIST, was du denkst und erschaffst im HIER und JETZT Wunder.
Schon JESUS sagte: "Werdet wie die Kinder!"
 
Morgen ist KARFREITAG und Ostern steht bevor. In dieser Zeit hat Jesus sein schweres Kreuz abgelegt, ist durch Leid und Schmerz gegangen und ist dann als Meister aufgestiegen. Das ist nicht irgendeine Geschichte. Es steckt mehr dahinter.
Er hat gesagt: "Ihr könnt tun, was ich getan habe und noch viel mehr." Mit seinem Lebenswerk hat er Spuren hinterlassen, die uns gerade in der jetzigen Zeit auffordern, sein Erbe anzutreten. Wenn wir unseren Fokus auf Wunder richten und auf die Liebe, dann wird "genau das" zu uns kommen. Wir tragen alle die Kraft in uns, vorhandenes Leid zu tranformieren und gemeinsam eine NEUE ZEIT voller Freude und Liebe zu erschaffen.
Ich wünsche euch einen wundervollen Grün-Donnerstag mit dem Goldenen Engel-Mandala "Erlösung-Frieden-Freiheit".
 
ALOHA.
Deine Angela ♥
 
P.S.: Du bist wundervoll! 💋
 
Mehr über mich und mein WIRKEN für die Menschen findest du hier: www.angelaeggert.de oder hier: www.sphinx-transformation.com
Ankündigung:
✨🌟4 TAGE EVENT, Von KARFREITAG bis OSTERN
Vom Fr., 2.4. bis Mo., 5.4. veranstalte ich mit Maria Magdalena & Jesus eine OSTER LIVE SESSION.
🌞THEMA: Lege das schwere Kreuz endlich ab und empfange den Segen deiner INNEREN FRAU und deines INNEREN MANNES. Dieser Ausgleich hilft dir, dich unbeschwert in den Frühling fallen zu lassen und das strahlende Licht in dir zu empfangen.