ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 14.01.2021

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 14.01.2021🔱
& Göttinnen-Energie im Januar: Göttin Athene
ÖFFNE DICH FÜR ALTES WISSEN ~ ~ ~
Das NEUE GOLDENE ZEITALTER hält einiges für uns bereit! Wenn wir unsere Kanäle für altes spirituelles Wissen wieder öffnen, dann sind wir in der Lage, uns zu erinnern, woher wir stammen, was uns wahrhaftig ausmacht und warum wir hier auf der Erde sind.
Das Wissen ist bereits in uns. Es war immer da. Wir brauchen uns nur erinnern und uns rückverbinden mit diesem Wissen und den Energien, die zu Zeiten von Atlantis hochschwingend waren. Hochschwingend bedeutet: PURE LIEBE!
Für uns in der JETZT-ZEIT ist es wichtig, dass wir unsere HERZEN weit öffnen, damit diese LIEBE wieder fliessen und das Wissen sowie unsere Weisheit wieder entflammen kann.
Bist du bereit für "DEINE NEUE LIEBE"?
Du warst immer schon Liebe und Fülle. Alles andere ist Illusion und schwächt dich.
Heute kannst du die Kristallengel von Atlantis ganz nah bei dir spüren. Sie helfen dir, dein HERZ weit zu öffnen, damit du immer mehr Leichtigkeit, Freude und Liebe fühlen kannst.
Hier kommt ihre lichtvolle Botschaft. Atme die heilenden Energien des Goldenen
Engelmandalas tief in dein System ein. Fühle, wie Erleichterung in dich einströmt.
"Kristall-Engel „Goldenes Zeitalter“
Wir leben im heutigen "Goldenen Zeitalter", dem Aufstieg der Erde in der NEUEN ZEIT! Damit dürfen wir wieder mehr und mehr die hohen Schwingungen von Atlantis in uns aktivieren.

Atlantis-Kristall-Menschen waren hochentwickelt und lebten in der höchsten Form von Liebe, Glück und Leichtigkeit.
Diese Attribute und ein Leben in absoluter Vollkommenheit, wie es sich für jeden Einzelnen individuell zeigen möchte, warten auf DICH und kehren zurück in unsere NEUE ZEIT.

Wir leben in einer besonderen ZEIT und dürfen unsere jetzige Inkarnation auch ganz besonders nutzen.

Wichtig ist es, sich frei zu machen von belastenden, negativen, fremden und manipulativen Energien sowie karmischen Verstrickungen, damit du überhaupt in die Bereitschaft dieser hohen wundervollen "Atlantis-Energien" gelangen kannst.
Heute begleiten dich die Atlantis-Kristall-Engel mit ihren sanften, kraftvollen, heilenden sowie liebevolle Schwingungen.

Sie reinigen DICH und all deine Aspekte!

Du erfährst Erneuerung, Lebenskraft und pure Liebe aus der höchsten Quelle. Die Kristall-Engel aus Atlantis berühren sanft dein Herz.
Ich wünsche dir einen Tag voller LIEBE. Sei so oft wie möglich im JETZT-MOMENT. Dort finden die WUNDER statt. 😉
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a 🙂 ♥
P.S.: Du bist wundervoll! 💋
🔱Falls du auch wissen willst, wie du deine spirituellen Kanäle wieder öffnen kannst, um in den Genuss der Leichtigkeit, Freude und in deine Erfüllung auf Erden zu gelangen, dann melde dich unbedingt gerne bei mir. Es könnte sein, dass ich dir auf dem Weg dorthin weiterhelfen kann! 😉😍 KLICK JETZT HIER: www.angelaeggert.de
Goldenes Engelmandala - Karte aus Engel-Orakel-Kartendeck "Lichtbotschaften aus dem Universum" kannst du hier bestellen: www.angelaeggert.de/angel-shop