ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 15.11.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 15.11.2020👑
NEUMOND ~ ~ ~
Träume nicht länger dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Du wirst jetzt in eine neue Matrix voller Licht, Liebe & Fülle getragen, wenn du es dir erlaubst. Lass dich von den ENGELN erheben und errichte dir dein NEUES KÖNIGREICH!
DU hast es verdient, ALLES zu empfangen!
Bist du auch bereit, ALLES zu GEBEN, was DICH ausmacht?
Dein ganzes LICHT strahlen zu lassen, deine SEELEN-AUFGABE zu entdecken und dein gesamtes Potenzial zu entfachen?
JESUS ist heute ganz nah bei DIR!
Er ist einst gewandelt auf Erden, um schon vor 2000 Jahren den Aufstieg der Erde einzuläuten. Ja, schon damals sollte die Erde in die nächste Dimension eintreten. Doch dann kam es anders.
Warum das so war? Du erinnerst dich bestimmt an die Geschichte des Verrates an Jesus? Kurz gesagt hat damit alles einen anderen Verlauf genommen als geplant, und Jesus konnte seinen Dienst auf Erden nicht zu Ende bringen. Er sagte damals schon, dass er wiederkommen würde.
DIESE ZEIT IST JETZT!
ER IST WIEDER DA und präsenter als je zuvor. Auf geistiger Ebene ist er einer der wichtigsten Unterstützer des Aufstieges dieses Planetens in eine neue Dimenson. Und jeder von uns tritt sein Erbe an.
DU BIST JESUS selbst, kann man sagen!
Du bist ER und Er ist DU! Deshalb handele so, wie Jesus gehandelt hat, als er noch auf Erden wandelte.
Er verströmte LICHT & LIEBE und damit heilte er alle Wesen. Er war bisher die einzige Seele, die jemals direkt aus der Quelle in einen physischen Körper gegangen ist.
Wird dir bewusst, wie hochschwingend seine Energien sind?
Sie sind liebevoll und lichtdurchflutend sowie transformationsreich zugleich. Keine andere Energie strömt aktuell auf diesem Planeten, die höhere transformatorische Qualitäten hätte.
Heute in der MAGISCHEN NEUMOND-SESSION werden wir uns tief mit ihm verbinden und die LIEBE in uns neu entzünden.
Folgende lichtvolle Botschaft der Engel kommt heute zu dir:
Lass dich heute ein auf den Engel der Fruchtbarkeit und Entfaltung. Er unterstützt dich, alles in dir emporzuheben und jenes zu erkennen, was dich wirklich ausmacht!
Träume nicht länger dein Leben. Sondern lebe deinen Traum!👑🐸
Engel-Kristall-Symbol „Fruchtbarkeit und Entfaltung“
In der Fruchtbarkeit jeden Wesens liegt (auch) die Kraft, sich mit der Welt zu vereinen.
Zum einen geht es um die Fortpflanzung der Lebewesen, sonst würde der Kreislauf der Natur unterbrochen werden und das Leben auf unserer Erde würde schnell seinen Sinn verlieren; zum anderen geht es um Kreativität und Ernte.
Heute wird dein Sexual-Chakra intensiv angesprochen! Du darfst dich mit der Frage befassen, ob DU deine Sexualität und Kreativität voll lebst!
Das Krafttier Frosch symbolisiert Fruchtbarkeit und hüpft heute in DEIN Leben. Er hilft, dich zu öffnen, dich anzunehmen, wie du bist und bringt Körper, Geist und Seele in Einklang, damit DU Liebe (er)leben kannst.
Mit Hilfe der Sprungkraft des Frosches bist du jetzt aufgefordert, den Sprung in eine neue Zukunft zu wagen. Er steht dir treu zur Seite und nimmt dir Ängste, Zweifel und Unsicherheiten.
Er macht dich locker und flexibel. Vertraue DEINER inneren Weisheit und nutze den Frosch als Krafttier, damit er dich führen kann in DEINEN persönlichen und spirituellen Dimensions-Sprung und deiner Transformation, der dein Leben verändern wird.
Träume nicht länger DEIN Leben, sondern lebe DEINEN Traum!
Du bist wundervoll!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :)♥️
P.S.: Wenn du heute Abend um 19 Uhr mit dabei sein willst und weitere 4 Tage in den hochschwingenden Energien der Liebe baden willst, dann melde dich unbedingt noch an zum MAGISCHEN ENGEL-ENERGIEKREIS!
Jetzt HIER KLICKEN und einen der begehrten Plätze sichern: www.angelaeggert.de/magische-mond-sessions