ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 31.10.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 31.10.2020👑
VOLLMOND - The BLUE-MOON!
Die blaue VOLLMONDIN zeigt uns jetzt deutlich:
Wo DUNKEL ist, sind oft ÄNGSTE; sie kommen zu dir, um zu sagen, dass alles ALTE, auf Angst basierte, STERBEN will.
Wenn du bereit bist, JETZT alle SCHATTEN anzuschauen, mit denen du schon ein halbes oder ganzes Leben lang haderst und du sie immer wieder weggeschoben hast, dann wird dir die kommende ZEIT, gerade auch im Hinblick auf die Energien in den nächsten 2 Wochen große LICHT-TORE und WUNDER bescheren.
Das, was sich im INNEN abspielt, wird sich jetzt wahrhaftig auch im AUSSEN zeigen. Das geschieht auf vielfältige Weise; global auf der Erde und auch in deinem Leben!
Du wirst es in deinem Leben in Situationen oder als negative Emotionen gespiegelt bekommen.
Wenn wir lange nicht hingeschaut haben und bisher nicht bereit waren, Dinge in die Veränderung zu bringen, dann bekommen wir oft schmerzliche Hinweise vom Universum vor die Füße geworfen.
Das geschieht nicht etwa, weil das Universum oder Gott, die Quelle uns nicht mag, sondern, weil du aufgefordert wirst, DEIN LICHT STRAHLEN ZU LASSEN.
Das geht aber nur, wenn alles UNDIENLICHE und alle SCHATTEN aus dir heraus kommen! Du musst es transformieren!
Du kannst und solltest nicht mehr wegschauen. DIE WAHRHEIT kommt ans LICHT, ob du willst oder nicht!
Gemeint ist damit, das du das TUN SOLLTEST, wofür du auf die Erde gekommen bist. Deine SEELEN-AUFGABE will sich zeigen.
Und auch nur dann, wenn du das tust, was du liebst (das steht oft in der Verbindung mit deiner Bestimmung auf der Erde), wirst du auch die nötige Unterstützung und die nötigen Energien dafür bekommen. Ansonsten wird sich die Energie in dir blockieren, und das führt zu starken Problemen.
Wenn du bereit bist, WIRST DARÜBER IN DEINE VOLLE POWER kommen. Du wirst Berge versetzen können und du wirst "WIE PHÖNIX AUS DER ASCHE EMPORSTEIGEN!
Das erfordert MUT!
Und du kannst sicher sein, dass du optimal von den ENGELN unterstützt wirst, wenn du dich endlich FÜR DICH entscheidest.
Es gilt, Entscheidungen zu treffen.
Und vielleicht weißt du es schon lange, dass deine Partnerschaft seit langem zuende ist, dein Job dir deine letzte Energie raubt, deine Gesundheit zu wünschen übrig lässt und du endlich Dinge und Menschen loslassen musst.
Folgende Botschaft kommt zu dir: Der Engel der Urkraft möchte sich tief mit dir verbinden und dich in deinen Veränderungs- und Transformations-Prozessen begleiten!
Engel der Urkraft
"Und ein großes Zeichen erschien im Himmel: Eine Frau, bekleidet mit der Sonne, und der Mond war unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt ein Kranz von zwölf Sternen. Und sie ist schwanger und schreit in Geburtswehen und in Schmerzen und soll gebären.". . .
Ich grüße DICH von HERZ zu HERZ an diesem magischen Tag, an dem starke Auferstehungs-Lichtkräfte und himmlische Zeichen auf die Erde strömen. Es sind jene Schwingungen, die erstmals am 23.09.2017 zu uns auf die Erde kamen; und das wurde schon in der Bibel (siehe Text oben) in der Offenbarung 12,1-2 mit oben zitiertem Text prophezeit. Diese lichten Energien wollen sich auch heute besonders in dir ausbreiten für die Sonne, die jetzt in dir erstrahlen möchte.
Ich reiche dir heute das Goldenes Engel-Mandala "Engel der Ur-Kraft", damit du es besonders intensiv nutzt. Atme es tief aus der Mitte heraus in deinen heiligen Herzensraum ein und lass beim Ausatmen die Lichtkraft in all deine Zellen fließen. Du kannst dich freuen, dass dieses Mandala am heutigen Tage zu dir schwingt - mit seinen Zeichen, seinen Kräften und seiner Botschaft.
Es schwingt der Slogan "A star ist born" über diesem Bild (DU bist der Stern!). Erwarte die himmlischen Zeichen nicht so, wie du glaubst, dass sie kommen sollten!
Gehe einfach in die intensive Verbindung mit deinem Herzen und tue Dinge, die du liebst.
Während dessen bist du ganz nah bei DIR und spürst die Ur-Quelle deines SEINS… bist verbunden mit ALLEM, WAS IST!
Das ist die beste Voraussetzung, „den Himmel auf Erden“ zu erleben mit all seinen Zeichen, Hinweisen und Kräften!
Jetzt bist du bereit, ALLES zu GEBEN und ALLES zu EMPFANGEN.
TRANSFORMIERE SCHATTEN in LICHT! Die Zeit ist reif und du wirst JETZT optimal unterstützt!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a:) 🌝♥️
Du bist wundervoll!
P.S.: Suchst du eine Möglichkeit deiner VERÄNDERUNG?
#4magicweeks - Lerne eine Methode, mit der du alles ganz leicht und schnell in die Wandlung bringen kannst. Die ANGEL-Connect-Methode! BEFREIE DICH & andere ... mit dieser Technik und gemeinsam mit den ENGELN kannst du mit dir und anderen arbeiten. ERLÖSE DICH! In nur 4 Wochen!
Start morgen: 1.11. um 11.11 Uhr!
NUR NOCH HEUTE kannst du dich für den meega Aktionspreis anmelden. Also entschiede JETZT! Mehr Infos und Anmeldung: https://www.angelaeggert.de/4-magic-weeks-ausbildungs.../