HEUTE ist ein besonderer Tag für mich - Der ALLEINGEBORENE ZWLLING/DRILLING

KNUT ~ ~ ~ Die LIEBE meines Lebens!

 

Heute ist ein ganz
besonderer tag für mich!
vor genau 4 jahren erfuhr ich vom tod meines zwillingsbruders knut.
der moment, der mein
leben völlig aus den fugen
gehoben hat.


eine reise tiefgreifender prozesse begann. auch mein hund knut spielte dabei eine große rolle. auch er ist schon wieder von uns gegangen. vor 1 Jahr. er begleitete mich 11 Jahre lang meines lebens und er war die liebe meines lebens.

erst als mein bruder knut vor 4 jahren starb, ist mir nach und nach bewusst geworden, was WIRKLICH damals geschehen ist und warum wir unser ganzes leben lang auf der SUCHE nach ETWAS waren.

mir wurde bewusst, wer mein hund knut wirklich war und warum er zu mir gekommen ist.

~ ~ ~ ~

Es war kein ZUFALL, dass beide den Namen KNUT trugen. Die Züchterin meines Hundes hatte ihm damals den Namen gegeben, weil er bei seiner Geburt als Erstgeborener so stark und klar wirkte und ausschaute wie der Eisbär Knut. Damals fühlte sich mein Bruder Knut sehr geehrt, dass wir den Namen von der Züchterin übernommen hatten.

Wir waren einst DRILLINGE, als unser Leben begann. Mein Hund war die Seele unseres gemeinsamen, verlorenen Drillings.

Oft treffen sich die Seelen wieder, um Traumta zu klären. Und so kam die Seele unseres gemeinsamen verlorenen Bruders als Hund erneut zu mir zurück.
ER WAR EIN WIRKLICH BESONDERER KLEINER KERL!

Durch ihn lernte ich, was für ein STRAHLENDES LICHT ich wirklich bin.

Mit IHM gemeinsam, mit den ENGELN an meiner Seite sowie mit Menschen, die mich in einer schweren Zeit unterstützt hatten, habe ich mich völlig befreit und lebe jetzt in völliger INNERER FREIHEIT, voller LIEBE, FREUDE und FÜLLE und HINGABE! Ich fühle mich gesegnet und bin zutiefst dankbar!

Zur Erklärung:
Wir waren einst zu DRITT im Mutterleib. Unser "verlorener Bruder" ist in den ersten Schwangerschaftswochen abgegangen. Mein Zwillingsbruder und ich sind dann am 06.07. gemeinsam auf die Erde gekommen.
Seitdem begleitet mich und uns das THEMA "DER ALLEINGEBORENE ZWILLIING/DRILLING" !

Heute weiß ich, dass es unzählige ALLEINGEBORENE & VERLORENE ZWILLINGE oder DRILLINGE gibt. Ich habe soviel über dieses Thema gelernt, erlebt und erlöst.

Sie alle benötigen Hilfe, denn in dem Moment, wo sie es erfahren, wird so vieles klarer und endlich erkennen die Menschen, dass es einen Ausweg gibt aus dem Leid der Einsamkeit, Traurigkeit, des Alleinseins, der Leere, der Schuld, aus der Ohnmacht und die Suche hat endlich ein Ende. Und sie erkennen dann mehr und mehr, warum sie bisher nicht in der Lage waren, erfüllte Beziehungen und Partnerschaften einzugehen.

Vielleicht hast du ja auch schon alle Berater, Coaches, Therapeuten durch, und keiner konnte dir wirklich helfen?
Helfen können dir nur Menschen, die dieses Schicksal und das Leid selbst erfahren haben.

Falls du dich jetzt angesprochen fühlst, melde dich gerne bei mir. Ich kann dir helfen, denn ich bin den Weg der Heilung selbst gegangen.

Du bist wertvoll und du hast es verdient, in Fülle, Glück und tiefer Liebe zu leben. Melde DICH!
www.angelaeggert.de

 

Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a

 

P.S.: Heute sind meine GEDANKEN ganz besonders bei meinem Zwillingsbruder KNUT. Ich werde diesen TAG, den 09.08.2016 nie vergessen. Es war der Tag, an dem wir gemeinsam in der Familie den Geburtstag meiner ältesten Tochter vorbereitet hatten, als plötzlich die Polizei mit der Todes-Nachricht vor der Tür stand. Ja, auch jetzt fließen Tränen ... DANKE, dass du da warst!♥️