ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 30.07.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 30.07.2020👑

LASS DICH EIN ~ ~ ~
 
DU BIST ES - Die perfekte Variante in deinem Leben! Nur du kannst es sein.
Alle anderen Gedanken zu deinem WAHREN ICH sind nicht richtig.
Wenn du deinem HERZEN folgst, deiner Intuition, DEINER WAHRHEIT, dann wird es spürbar. Das Universum macht keine Fehler und zeigt dir immer auf, wo du gerade stehst.
Kommuniziere mit dem Universum - Lass dir zeigen, wo du korrigieren darfst. Einer Korrektur bedarf es NUR in deinen Gedanken und in deinen Gefühlen. Alle Gefühle und Gedanken, die dich von der Liebe trennen, sind unwahr.
Komm nach Hause - komm in die Liebe - komm an bei dir selbst und lass die Zügel los. Kontrolle verhindert das wahre Glück!
Heute begleitet dich ein Kunstwerk, was ich vor ungefähr 5 Jahren erschaffen durfte. Ich weiß noch genau, was ich gefühlt habe beim Kreieren - es war so leicht, so zart, so lichtvoll.
Dieses Gefühl kommt immer wieder in mir auf (auch gerade beim Schreiben) wenn ich es anschaue und es trägt mein SEIN, es gibt mir die Möglichkeit, ganz leicht die Augenblicke der MAGIE zu fühlen.
Ich schwinge einfach mit - mit den goldenen Linien, den Schatten und dem Licht, den Symbolen und den warmen Energien, die dabei in mein Herz gelangen.
LASS DICH EIN ~
~ auf dieses Bild, auf das GOLDENE ENGELMANDALA der "Sanftmut und Leichtigkeit".
Schau es dir an. Meditiere darauf. Lass alles zu dir fließen, was du wirklich bist - LIEBE, zarte SEELE und GLÜCKSELIGKEIT.
Schreibe in die Kommentare, was DU dabei fühlst!
"Engel der Sanftmut und Leichtigkeit"
Heute bist du wahrhaftig ein Glückskind. Dieses Mandala zeigt dir deine „Perfektion“, die du schon jetzt bist und lässt dich eintauchen in die Weite deines SEINS. Du wirst getragen und eingehüllt in die Unendlichkeit und Leichtigkeit. Sanft löst seine lichtvolle Energie alle Grenzen auf und schenkt dir und deinen Vorhaben Kraft und Energie - Wunder treten in dein Leben!
SCHWINGE DICH ein in dein HOHES SELBST aus Liebe und Licht!
Von HERZ zu HERZ
Deine Angela a ♥️👑💎
Für deine nächste Schwingungserhöhung nutze unbedingt den kommenden VOLLMOND am kommenden Montag, 3.8.2020 und die MAGISCHE MOND-SESSION. Sie wird dich in eine hohe Schwingung der LIEBE bringen. Hier gehts zur Anmeldung: www.angelaeggert.de/magische-mond-sessons