ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 15.05.2020

😇ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 15.05.2020👑
 
LIEBE ~ Sie strömt jede Sekunde zu DIR!
 
Die Kunst ZU LIEBEN besteht darin, dein HERZ weit zu öffnen und dich verletzlich zu zeigen. Alle Masken abzunehmen, alle Schatten zu transformieren, die Wahrheit zu sprechen und bereit zu sein, dich selbst so anzunehmen, wie du wirklich bist. Dich selbst zu lieben und zu nähren. Alle verdrängten Emotionen aus der Vergangenheit da sein zu lassen und auch sie in deine Liebe mit einzubeziehen.
Liebe ALLES an und in DIR! Es ist deine Challenge hier auf Erden, das DUNKLE ins LICHT zu bringen. Es braucht die Polaritäten und es braucht(e) all deine (traumatischen) Ereignisse und dunklen sowie hellen Momente, damit du bewusst wirst. Es ist so vorgesehen, damit du wichtige Erfahrungen zur Bewusstwerdung machen konntest.
ALSO höre auf dich gegen deine (und die der vermeintlich anderen) SCHATTEN aufzulehnen. Versteh endlich, dass SIE da sein MÜSSEN, damit du immer mehr LIEBE fühlen kannst! SIE sind der Schlüssel für deine Erlösung. Solange du im Widerstand bleibst, wirst du immer wieder im Mangel, in der Begrenzung und in der selbstauferlegten Unfreiheit bleiben.
Denn letztendlich geht es immer nur um DEIN GEFÜHL! Du willst LIEBE FÜHLEN und nicht verstehen, richtig?
Der Weg in die tiefe LIEBE zu dir selbst und zu anderen ist für dich geöffnet!!!
LASS heute die Energien von JESUS in dein Herz fliessen! Lass dich berühren und nutze das goldene Engelmandala der LIEBE, um liebevolle und lichtbringende Impulse für deine Veränderung in den Alltag mitzunehmen.
DU BIST GELIEBT ~ DU BIST GENUG ~ DU BIST!
Engel der Liebe
Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum. Sie befreit dich von allen Schatten – schau sie dir nach und nach an, öffne deinen Rucksack und transformiere sie nach und nach in Licht. Mit dieser Karte hast du heute die große Möglichkeit, viele Schattenanteile in dir zu heilen. Nimm dir Zeit dafür, bei DIR zu sein. Du bist der Chef und stellst dein EGO weit weg. Fühle die Liebe, die zu dir kommt, lass sie sich ausbreiten wie eine Sonne. Es ist wunderbar, heute eine ganz tiefe Verbindung zu fühlen.
 
Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a ~~~ ICH BIN FÜR DICH DA!😉😍
 
🥰Wenn du dich entscheidest, deinen Weg nicht allein zu gehen, reiche ich dir meine HAND und nehme dich mit auf dem Weg in deine Erlösung! Mein Wissen, meine langjährigen Erfahrungen, meine intensive Arbeit mit der geistigen Welt und vor allem, wei ich den WEG selbst gegangen bin, mögen auch DICH endlich in deine lang ersehnte Freiheit bringen!
Wenn dein HERZ jetzt ein lautes JA ruft, dann melde dich ganz schnell bei mir! Gemeinsam finden wir heraus, ob ich auch DIR helfen kann! Ich freue mich riesig auf unsere Begegnung: JETZT HIER dein Gratis-Coaching buchen: https://www.angelaeggert.de/gratis-coaching-angela/