ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 06.02.2020

ENGEL-TAGES-Lichtbotschaft für den 06.02.2020

Kennst du das, wenn du einem Menschen begegnest
und du sofort ein Gefühl von "Nachhausekommen" spürst?

Schön, oder?

Warum ist das eigentlich so?

Das kann mit verschiedenen Umständen zu tun haben! Meistens kennen wir uns dann aus vergangenen Leben!

Ganz gleich, ob Seelenpartner, Zwillingsflamme,  Dualseele . . .  oder was sonst noch so an Ausdrücken und Bezeichnungen für diese Menschen in die Köpfe gepflanzt wird!

Letztendlich ist es doch ganz egal, WARUM das so ist! Es braucht dafür kein WARUM!
In den Energien der NEUEN ZEIT spielt das in meiner Wahrnehmung überhaupt keine Rolle. ES IST einfach!
Geniesse ALLES, was ist! Den MOMENT!

Das Gefühl des "NACHHAUSEKOMMENS" ist wundervoll! Nutze das Gefühl in dir für tiefe Heilung.

Genauso ist es auch mit jedem anderen Gefühl!
Jede Herausforderung, mit wem auch immer, erzeugt ein Gefühl, mit welchem wir "arbeiten" können. Wir haben jedes Mal die große Chance etwas im INNEN zu klären, zu heilen, zu verändern, zu wachsen, zu fliegen, und darüber wieder ein Stück weit mehr in die LIEBE (zurück)zukommen!

LASS LOS, die Menschen, mit denen du zu tun hast, in KATEGORIEN (...das ist mein Seelen/Dual/Zwillingspartner?! o.ä.) einzuordnen!)
Nimm sie einfach SO an, wie sie sind. Du hast dich mit ihnen (un)bewusst hier verabredet, um zu lernen, zu erleben und vor allem ZU LIEBEN!

Es gilt die BEDINGUNGSLOSE LIEBE zu erfahren, zu etablieren und jede Sekunde deines Lebens zu leben und weiterzureichen! Das allein ist entscheidend!
JEDEN Menschen zu lieben, das ist die große KUNST - und das ist wahrlich in unseren Bewertungssystemen nicht immer ganz leicht!

Hier kommt die Botschaft  des Goldenen Engelmandalas:

"Engel der Liebe"
Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum. Sie befreit dich von allen Schatten – schau sie dir nach und nach an, öffne deinen Rucksack und transformiere sie in Licht. Mit dieser Karte hast du heute die große Möglichkeit, viele Schattenanteile in dir zu heilen. Nimm dir Zeit dafür, bei DIR zu sein. Du bist der Chef im Ring und stellst dein EGO weit weg. Fühle die Liebe, die zu dir kommt, lass sie sich ausbreiten wie eine Sonne. Es ist wunderbar, heute eine ganz tiefe Verbindung zu fühlen.

Ich wünsche dir eine ZEIT voller LIEBE - meine LIEBE fließt zu dir!

Von HERZ zu HERZ
Deine Angel a :)

 

 

Hier kannst du dir DEIN persönliches GESCHENK sichern: KLICK!

Die Engel begleiten dich jede Sekunde!

 

Hier kommst du den himmlischen Engel-Shop:

KLICK!

Hier findest du mich auf Facebook: KLICK!

 

Hier findest du mich auf Instagram: KLICK!

 

Hier findest du mich auf Youtube, die neue Montags-Lichtmeditation für die Woche ist da: KLICK!