♥ LICHTBOTSCHAFT aus dem Universum- ERZENGEL CHAMUEL zum heutigen PORTALTAG

IHR LIEBEN,
HEUTE SIND WUNDER MÖGLICH! DAS FELD DER HEILUNG IST WEIT, WEIT GEÖFFNET - LIES WEITER UND LASS MEINE ENERGIEN IN DEIN HERZ STRÖMEN!
Lichtbotschaft aus dem Universum - Engel-Orakel-Kartendeck by Angela Mira'Elena Eggert
WOW... du darfst dich auf eine ganz besondere WOCHE vorbereiten, denn die Liebe zu DIR SELBST wird EINZUG halten! Genau sie ist es, die DICH in deine VOLLKOMMENHEIT, in die bedingungslose LIEBE mit allem WAS IST eintauchen lässt.
SIE ist Freude, SIE ist Fruchtbarkeit, SIE ist Entfaltung, SIE ist Ernte, SIE ist das LEBEN "an sich"!
DU bist ein GESCHENK -  DIESE WOCHE ist ein GESCHENK!

Channeling 08.04.2019 zum Portaltag!
Erzengel CHAMUEL ist DIR JETZT ganz nah - Lass es zu, dass dieser höchste Engel der LIEBE jetzt DEIN HERZ berührt! Er ist so sanft und kraftvoll zugleich, wenn er deine lichtvolle Herzenskammer zum Leuchten bringen! Vielleicht spürst du einen leichten Schmerz, wenn dein Herzensraum sich beginnt JETZT in diesem Moment noch mehr zu öffnen, als jemals zuvor. Es ist die Kruste, die jetzt abgelöst wird - Lass es zu! Du bist beschützt, denn die Engel wissen was sie tun. Du darfst es einfach zulassen - mehr braucht es nicht! Vielleicht spürst du auch ein leichtes Ziehen im Sexual-Chakra! Dort sind viele verborgene Anteile in dir, die gesehen und zurückgeholt werden möchten! Dies GESCHIEHT JETZT! Du bist mutig und gleichzeitig spüre ich deine Bereitschaft für DEINE VERÄNDERUNG! Danke, dass du meine Worte jetzt liest und spürst - DIES IST KEIN ZUFALL!
Namastè, An'Anasha in tiefer Dankbarkeit Erzengel Chamuel
DEINE Angel(a)
www.angelaeggert.de/engel-shop